EM-Thread

MonsterCoaster
im geschehen...

schade 2:1
Philipp1907
war denn die stimmung gut?
MonsterCoaster
quote:
war denn die stimmung gut?

ja natürlich! aber die enttäuschung war auch groß, aber wir haben uns nicht runterlassen kommen

gab auch leichten ärger mit ein bis 2 kroaten
Coasterboy
ich war heute nur bei freunden... und ein freund (der gastgeber :uff ist kroate wir haben den nach den nach jedem tor alle so kreftig geburgert ne ey wir hätte ndem was tun könn... 12 deutsche gegen einen kroaten
coasterfreak93
quote:
Original von Philipp1907
zuuu geil Italien 0 NIEDERLANDE 3!!!!!!!!!!!!!

Jab! Und sowas nennt sich Weltmeister!!

mfg.
coasterfreak93
Souleater91
bei uns sieht das so aus
Murchel
Bei uns in der Stadt gibt es auch so ein Rudelgucken. Hab leider kein Bild.
coasterfreak93
quote:
Original von Murchel
Bei uns in der Stadt gibt es auch so ein Rudelgucken. Hab leider kein Bild.

Bei uns nicht!

mfg.
coasterfreak93
Coasterdesigner
Ich mag eh keine public viewings.
Philipp1907
bei uns gibt es viel: vor einer disco, auf allen möglichen plätzen. in beiden kinos
coasterfreak93
quote:
Original von Coasterdesigner
Ich mag eh keine public viewings.

Ich auch nicht wirklich! Immer diese besoffenen Schlägertypen.

mfg.
coasterfreak93
Domo
[meinung]Fussball ist langweilig. Es ist undynamisch, besonders im Vergleich mit Basketball oder auch Handball, die Spieler werden fuer miese Leistungen zu gut bezahlt und sowieso: Es wird ein viel zu grosser Wirbel drum gemacht.

Starcraft dagegen ist dynamisch, man muss sehr gut taktisch arbeiten (und das noch alleine), es gibt mehrere Teams, die auf einem Feld spielen und Berufsspieler werden wirklich angemessen bezahlt.

Deswegen fordere ich:
Mehr wichtige Starcraft-Themen![/meinung]

MfG
Dominic Laumer
errt
Ich weiß nicht - gerade dass es nicht immer so hektisch (bzw. von mir aus dynamisch^^) ist, finde ich an Fußball ganz positiv. Da werden die dynamischen Momente (wie der geniale Konter, der zum 2:0 bei Holland-Italien geführt hat) gleich noch spannender. Bei diesem hektischen Zeug wie Handball muss man ja als Zuschauer ständig voll aufpassen. Und meiner Meinung nach ist die Geschwindigkeit nicht sonderlich gut für einen Spielaufbau. Allerdings sind die Fußballer wirklich überbezahlt. Andererseits - es gibt keiner Überbezahlung, denn angemssen ist immer, was jemand bereit ist zu zahlen, oder nicht?
LP10
Ich finds gut das die Franzosen eins auf die Nase bekommen!

Wenn Frankreich und Italien in der Vorrunde rausfliegen würden, das wäre schon schön.
errt
Naja, Frankreich dürfte denke ich weiterkommen, denn Rumänien wird Holland kaum schlagen. Aber Italien ist hoffentlich raus.
Philipp1907
also ich lege mich fest: Niederlande wird erste in der Gruppenphase. die spielen mega
LP10
Das auf jeden Fall.

Die Frage ist ob Rumänien oder Frankreich!
~>mòjó<~
Oder Italien?
Aber hoffentlich nicht, mir wär fast Rumänien am liebsten.
LP10
Mir auch!

2 Mannschaften, die von sich überzeugt sind das se E-Meister werden und dann rausfliegen! Das ist doch mal toll!^^
~>mòjó<~
Aber eigentlich bin ich ja voll und ganz für Portugal.
Bin und war schon immer ein Fan von den Portugiesen!