EM-Thread

Coasterboy
wer hat das spiel Deutschland gegen Polen gesehen? Für alle, die es nciht gesehen haben, wir haben 2:0 gewonnen was warn das für schöne tore ne wer von euch hats alles gesehn und wie fandet ihr das spiel?! Und wie habt ihr das spiel angeschaut, also wart ihr irgendwie auf einer fan-meile oder einfach zu hause oder mit freunden?

Und was denkt ihr wie weit wir kommen?!
Philipp1907
2-0 für die käsköppe ah wie ist das geil^^

benenn den thread mal zum EM-Thread um
errt
Der Artikel in der hiesigen Zeitung hieß "Podolski - Polen 2:0". Muss sagen, dass trifft es ganz gut. Gomez hat ja ziemlich viel Mist gebaut. Aber dafür fand ich Fritz sehr gut. Schweinsteiger, naja. Die eine Flanke hat er ganzschön vergeigt. Dafür war er am zweiten Tor beteiligt. Alles in allem jedenfalls ein schönes Spiel.
~>mòjó<~
errt hat völlig Recht, von Gomez habe ich fast garnichts gesehen, Klose auch weniger, außer beim ersten Tor. Fritz hat absolut Klasse gespielt! Von Ballack hätte man mehr erwarten können, aber eine schlechte Leistung war es auf keinen Fall.
Philipp1907
kloses beste aktion war bei 2-0
~>mòjó<~
Nachdem er aufs Tor schießen wollte, den Ball aber nicht traf und zufällig auf Podolski auflegte, der es richtig gemacht hat?
Coasterboy
hier die polen haben ja nach dem spiel zu poldi irgendwie gesagt, dass er nicht noch mal ins land kommen solle! seine oma wohnt ja in polen und die besucht er immer und jez soll er nicht mehr nach Polen kommen!

Edit: Thread umbenannt!
Philipp1907
zuuu geil Italien 0 NIEDERLANDE 3!!!!!!!!!!!!!
Murchel
Ich sag nur: Orange bove! (nur fürs Itailen Spiel, sonst: Orange trägt nur die Müllabfuhr).
Coasterboy
ma bro hat an einer seite seines autos eine holland flagge und auf der anderen eine deutschland flagge er studiert in holland... naja wenn er meint
~>mòjó<~
Hab mir soeben eine riesige Portugal-Flagge gekauft, die ich immer am Roller hab.
Aber keine Angst, heute hab ich eine noch größere Deutschland-Flagge fürs Spiel dabei.
Wo schaut ihr es euch eig. an?
Also ich fahr in die Landshuter SparkassenArena, da ist immer eine Menge los.
MonsterCoaster
quote:
Wo schaut ihr es euch eig. an?

hier

das ist zwar ein bild von der WM, aber die LCD-wand steht da wieder (nur etwas mehr links)
~>mòjó<~
Ungefähr so viele Leute sind auch in der S-Arena, wenn ich gut schätzen kann. ^^
Philipp1907
ich guck zuhause -.- eigentlich hätte ioch träining. habe meine fuba-schuhe in dert schule vergessen und kann nicht dorthin.habe natürlich jetzt nicht geplant und sitze hier zuhause
Philipp1907
Soo eine ******* ************* ****
Gurke
SO EiN SHIT

sry die vielen smilis
rct4ever
Ich finds gut, dass wir verloren haben. Jetzt ist die Mannschaft wieder "wach" und strengt sich wieder an.

So versemmeln wir die nächsten Gegner. (Auch wenn ich Österreich nicht raus haben will). Das wäre dann genau so blöd wie gestern die Schweiz.

Wenn ein Gastgeberland in der Vorrunde schon rausfliegt, finde ich das wirklich schade.

Also, die Party muss noch warten.
Philipp1907
meinetwegen können sie auch noch gegen die össis verlieren. dann krieg ich mein geld halt früher
egf-fan
Warum bekommst du Geld dafür? Also ich fand die Leistung der Deutschen KATASTROPHAL.

Mfg.egf-fan
Philipp1907
hab gewettet, dass deutschland kein euro meister wird. da hab ich ne chance von 99%. kassier dann 5 €