dalityman
1. Könnt ihr das vieleicht somachen, dass man die selbsthochgeladenen Smilies, die man nicht mehr möchte wieder löschen kann und durch andere ersetzten ?! .... wär eigentlich ganz gut !
2. Könnt ihr vieleicht im Profil eine optinale Information machen. Damit meine ich Vor-/Nachname. Deshalb auch optinal weil es gibt denke ich mal ein paar User die "anonym" bleiben wollen.
3. Könntet ihr vieleicht wieder unter der Ft´s Anzeige wieder den Herkunftsort anzeigen ?!
Gruß,
dalityman
Lonestar
1) Das steht auf meiner ToDo-Liste, leider habe ich im Moment wenig Zeit
2) das werde ich mir mal überlegen
3) Nein, das wir zu unübersichtlich, dort steht nur das Notwendige, Details zu den Usern findest du in deren Profilen.
Markus Lomberg
zu 3.) In den Profilen steht aber auch nicht der Wohnort (falls der User diesen angeben möchte). Kannst das ja auch mal auf deine To-Do-Liste schreiben -- allerdings weit hinten, denn es gibt viel wichtigere Dinge.
egf-fan
Dass mit dem Herkunftsort finde ich auch gut.
Patrick
Gabs früher auch mal..
wutzi
| quote: |
Original von Patrick
Gabs früher auch mal.. |
Wollt ich au sagen.. bzw -> Wo ist kein Platz unter beiträge?
Und zu dem "Dort steht nur das nötigste" ... Beiträge sind ja soooo nötig
Mix-Master
Hallo? wofür schreibst du denn deine Beiträge, ich bitte dich, doch nicht etwa um jemanden zu helfen, oder was zum Thema beizutragen, Quatsch, uns gehts doch nur um Ft´s und den Rang!
*GRINS*

Das musste jetzt sein, aber irgendwie denke ich manchmal echt. war der Post jetzt wirklich nötig (z.B. in dem Moment wo ich das hier tippe

)
Lonestar
Original von wutzi
|
Die Anzahl der Beiträge ist durchaus ein Indikator für die Qualität dessen was der User von sich gibt .... ok, nicht bei jedem
wutzi
Original von Lonestar
Original von wutzi
|
.... ok, nicht bei jedem
|
Das klingt so... *Wutzi wird traurig* .. xD
Edit: Weiß was ich mache! Rein in WoW mit meinem, endlich nach 3 Jahren, 70er Priester und den hilflosen Seelen, die unbedingt auf die Hilfe anderer in ihrer Liebe angewiesen sind, zu helfen^^
coasterfreak93
Original von dalityman
1. Könnt ihr das vieleicht somachen, dass man die selbsthochgeladenen Smilies, die man nicht mehr möchte wieder löschen kann und durch andere ersetzten ?! .... wär eigentlich ganz gut !
2. Könnt ihr vieleicht im Profil eine optinale Information machen. Damit meine ich Vor-/Nachname. Deshalb auch optinal weil es gibt denke ich mal ein paar User die "anonym" bleiben wollen.
3. Könntet ihr vieleicht wieder unter der Ft´s Anzeige wieder den Herkunftsort anzeigen ?!
Gruß,
dalityman |
1. + 2. Idee: Genial!
3. Idee: Naja, ich finde das jetzt nicht so wichtig.
mfg.
coasterfreak93
Domo
Original von Lonestar
Original von wutzi
|
Die Anzahl der Beiträge ist durchaus ein Indikator für die Qualität dessen was der User von sich gibt .... ok, nicht bei jedem
|
Und mit dem letztem Satz hast du deine Argumentation selber ad absurdum gefuehrt^^
Ich plaediere auch auf Entfernung der Beitragszahlen + Fuellung des Platzes mit dem Wohnort.
MfG
Dominic Laumer
errt
Die Qualität der Beiträge stellen ja irgendwo die Gesamt-FT (also aktuelle FT + ausgegebene, zumindest für den Premium-Status) dar. Denn die sind ja auf der Länge der Beiträge basiert, die zumindest im Normalfall auch mit der Qualität verbunden ist. Trotzdem finde ich den Beitragszähler nicht so schlecht. Zumindest zeigt er doch, wer aktiv ist und wer eher selten schreibt (natürlich nur in Verbindung mit dem Datum der Registrierung). So ist es auch immerwieder ein guter Hinweis, wenn jemand < 10-20 Beiträge hat, dass man vielleicht eher Rücksicht nehmen muss und nicht davon ausgehen kann, dass derjenige schon alles kapiert hat (wobei man das eigentlich erwarten könnte, bevor jemand postet^^). Andererseits muss man jemandem mit einigen hundert Posts sicher nichtmehr freundlich auf die Suchfunktion hinweisen.