Philipp1907
liegt daran dass ich kaum etwas erkenn
Souleater91
Eins ist mir grad aufgefallen. Wenn du versuchst die Bahn so realistisch wie möglich zu machen dann habe ich einen fehler gefunden. Das Lichtraumprofil bei dem Tunnelwo der Wagen rauskommt passt nicht ganz. Man muss immer bedenken das die Gäste auch mal ihre Arme hochreißen und das würden sie sich die Arme bwz. Hände brechen.^^
MasterParksCompany
Das gesamte Projekt gefällt mir sehr gut. Die ganzen Details sind überwältigend. Und dabei wirkt es auch nicht zu voll. Du hast also ein sehr gutes Mittelmaß gefunden. Das haut mich echt von den Socken. Zu dem letzten Bild kann ich nicht viel sagen, da ich kaum was erkenne. Was ich erkenne, ist eine leere Wand, die ehrlich gesagt hingeklatscht aussieht. Wenigstens aber hast du die Wandteile versetzt gebaut, dass es nach ein bisschen Abwechslung aussieht. Der Rest des Bildes sieht sehr gut aus. Besonders gefallen mir der Wasserfall und dieser Schacht (?) aus dem der Nebel kommt.
mfg
Plavix
Servus,
Danke erstmal für eure Pro und Contras.
Das letzte Bild war von mir ein bisschen voreilig gepostet.Deshalb sieht es noch so"Rohbaumäßig"aus.
Hier die neue Erweiterung:
In den oberen Bereich kommt noch ein Gift Shop hin und noch die fehlenden Stützen.Seit also gespannt;-)
Greetz Plavix
Kiddo
Mir gefällt das alles sehr gut, besonders schick finde ich das zweite Bild.^^
lg
Philipp1907
Es passt einfach alles zum anderen.
~>mòjó<~
Die Thematisierung ist wirklich 1A! Aber leider ist diese Bahn unrealistisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass das LRP eingehalten wurde...
Zudem sind die Stützen alles andere als sinnvoll.
Murchel
Die Bahn ist echt klasse. Machst du auch einen Onride?
Kiddo
Komm ~>mòjó<~ sei doch nicht so^^
Deine Bahnen sind natürlich besser
MasterParksCompany
Gefällt mir wie meinen Vorrednern sehr gut. Schön, dass du die Wand noch einmal überarbeitet hast. Und bei Tag sieht man auch erstmal das ganze Ausmaß.
Aber eine Frage hätte ich: Wie hast du denn dieses Aquarium im ersten Bild gemacht? Ist das ein CSO?
pyr0t0n
mal was anderes... wie macht man sowas... erst die Bahn oder erst das Theming drum herum ?
_FANATIC_
[quote]Original von Articoaster
HAMMER GEIL ....
Die sieht ja geil aus ich freu mich schon auf das Onride.Wie wärs wen du davon ein Download machst zum downloaden.
LoL???xD hehe^^ naja nett nettt wan ist es den endlich fertig?oder steht das scho i-wo? naja hoffentlich bald mal ein Onride=)
_FANATIC_
erst denktman nach un d dan trinkt man was kühles und dan dan baust du die bahn und dan theming>< admins sry wegen 2x post><
Coasterboy
| quote: |
Original von pyr0t0n
mal was anderes... wie macht man sowas... erst die Bahn oder erst das Theming drum herum ? |
also jeder hat eig seine eigene Technik. Also ich lasse mir die bahn ers ma im Kopf durchgehen und denke nach wie sie ungefähr aussehen soll. Dann gehe ich so in Abschnitten vor. Sprich erst einmal baue ich zb die station, dann theme ich diese schön, dann kommt der lift und dann theme ich denn und so weiter... weiße?
Mix-Master
Ich mache es meistens auch so wie Coasterboy, auch immer in Abschnitten, dann kann ich mal die Bahn an die Thematisierung und mal die Thematisierung an die Bahn anpassen, je nachdem für was ich gerade Ideen habe!
PS.:Wilkommen im Forum!
Plavix
So,mal wieder ein kleines Update von mir
Damit wäre der letze Bauabschnitt feritg gestellt.Als nächstes wird an der Streckenführung gebastelt.
LP10 wird sich dann um den Support kümmern(Danke nochmals dafür)und anschließend wird Mix-Master für die Erstellung und Bearbeitung ein Videos(Herzlichen Dank)verantwortlich sein.Bei so einem Top Team kann es ja nur schiefgehen.
Auf gute Zusammenarbeit
Greetz Plavix
Mix-Master
Auf gute Zusammenarbeit!
PS.: Sieht echt klasse aus, ich freue mich aufs filmen!
Murchel
Sieht verdammt gut aus. Also du trägst den RCT 3 Award Titel zurecht.
LP10
Ich freu mich auch!^^