Atlantis Quest [Update 13.08.08]

Plavix
Mein neuer Coaster Atlantis Quest

Greetz Plavix
~>mòjó<~
Wow, sieht mal sehr geil und aufwändig aus!
Es macht heiß auf einen Onride.
Aber was ich z.B. noch machen würde: Mehr Moby's Steel Jungle benutzen.
rct4ever
Ja wow, sieht wirklich wieder mal Hammer aus! Das Ding sieht schon sehr fertig aus, also wird es ein Video dazu geben?

Aber eine Frage noch: was ist mit Space Wars?!
James Dean
Also dein Coaster sieht zwar echt gut, aber ich würde ihn anders nennen, weil so ziemlich jeder Coaster "Atlantis Quest" heist... nichts gegen dich^^ war nur ein Vorschlag
LP10
Echt pompös!
Murchel
Verdammt geil. Ist es ein CTR oder nicht? Egal, ich freue mich auf einen Onride.
Articoaster
HAMMER GEIL ....
Die sieht ja geil aus ich freu mich schon auf das Onride.Wie wärs wen du davon ein Download machst zum downloaden.

MFG Articoaster
Kiddo
Geil !!
Sieht wirklich sehr gut aus. Bin gespannt was noch so folgen wird.

Ich denke schon, dass Plavix das verfilmt. ^^
_FANATIC_
On Ride bitte hehe =) sieht nett aus und sehr aufwendig
Souleater91
Ich habe natürlich wieder was auszusetzten ^^
Ich finde das Bild 2 recht langweilig. Dort ist kaum was außer die Wände und die Bahn.

Insgesammt ist die Bahn von der Idee und der Umsetzung klasse. Freu mich schon auf die fertigen Teile.

Ich hätte da noch ein paar Screenshot Alben von God of War. Vielleicht kannst du etwas von den Welten miteinbeziehen. Das würde echt gut passen. KLICK MICH!
hypercoasterracer
Jaaaaa God of War ist der Hammer, ich liebe dieses Game. Das wäre echt klasse wenn das mal endlich jemand im Rct3 umsetzt.
Plavix
quote:
Original von rct4ever
Ja wow, sieht wirklich wieder mal Hammer aus! Das Ding sieht schon sehr fertig aus, also wird es ein Video dazu geben?

Aber eine Frage noch: was ist mit Space Wars?!

Ein Video wird es geben,aber erst wenn wir das von Space Wars fertig haben.

quote:
Original von James Dean
Also dein Coaster sieht zwar echt gut, aber ich würde ihn anders nennen, weil so ziemlich jeder Coaster "Atlantis Quest" heist... nichts gegen dich^^ war nur ein Vorschlag

Also den Namen werde ich schon behalten,finde ihn zum Thema passend,aber Danke für deinen Vorschlag.

quote:
Original von Murchel
Verdammt geil. Ist es ein CTR oder nicht? Egal, ich freue mich auf einen Onride.

Ist kein CTR.Den hebe ich mir für den nächsten Track auf.

quote:
Original von Souleater91
Ich hätte da noch ein paar Screenshot Alben von God of War. Vielleicht kannst du etwas von den Welten miteinbeziehen. Das würde echt gut passen. KLICK MICH!

Danke für deine Mühen.Ich finde aber das es nicht so gut in mein Theming passt.Sorry

So,...nach einigen Verbesserungsvorschlägen habe ich meinen Coaster erweitert und noch einige Elemente hinzugefügt.Der Coaster ist zu 90 % fertig.Mir fehlt nur noch etwas Bepflanzung.Es sind auch noch ein paar Bugs enthalten die ich noch beseitigen muss.

Hier die neuen Screenshots:

Station
Murchel
Verdammt geil. Ich frage mich, was da für Wagen fahren werden. Floorless wäre geil.
11Spedy11
Die Bhan ist ja mal der Hammer!
Du baust wie ein Weltmeister......
Die Idee mit dem Pizzahut ist derbst geil!
Immer nur weiter so
Kiddo
Gefällt mir auch sehr gut....
Toroges
Sieht ja echt sehr schön aus ... wow ...
Menschlein
Hast du Supi gemacht! 1A der Coaster. Weiter so
Murchel
quote:
Original von 11Spedy11
[...]Die Idee mit dem Pizzahut ist derbst geil![...]

Der Pizza Hut ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Ist aber derbsz geil.
Plavix
Servus,

Nach langer Wartezeit kann ich euch endlich wieder ein kleines Update zeigen.Es ist eine kleine Erweiterung

Greetz Plavix
Souleater91
sieht nicht schlecht aus aber ich finde es diesmal nicht so überweltigend ^^ aber trotzdem geil^^