Coasterland Swiss

hypercoasterracer
Guten Abend.

Ich habe mal mit einem neuen park begonnen:
hoffe er gefällt euch

Übersicht:

Das wars erstmal...
Und was es genau für ein Theming ist weiss ich selber nicht^^
Doch ich kann euch sagen was als nächstes kommt...
Eine Diamantenmine
rct4ever
Erstmal Willkommen im Forum!

Ich finde den Coaster auf jeden Fall mal gelungen!

Er ist dem Terrain gut angepasst und der übersichtliche Streckenverlauf gefällt mir sehr. Die Stützen sind ganz ok.

Keep it up!

Gruß, Lukas
Kiddo
Gefällt mir gut, kenn ich zwar schon, aber trotzdem
hypercoasterracer
Thx erstmal, doch ich brauch ein bisschen ideen für die Diamantenmine.
Ich hab mal in einem anderen park ein bisschen rumprobiert, doch es überzeugt mich irgendwie nicht so ganz...

Natürlich ist das Ganze hier noch nicht fertig, dort wo es diamanten hat kommt ne decke drüber und das Stationshaus wird auchnoch gemacht und die wildwasser ist erst 10% gethemt. Ich weiss jetzt nicht ob ich eine Solche bahn in meinem Park bauen soll, und wenn nicht, was anstelle dieser bahn?
Grüsse hypercoasterracer
Kiddo
Also mir gefällt das sehr gut, auch mit dem Terrain, aber ich würde die Stüzen der Wilden-Wasserbahn selber machen
hypercoasterracer
wie gesagt, das Ganze ist noch nicht richtig gethemt, es war nur zum rumprobieren.
Doch ich mach jetzt erstmal ne Pause, vielleicht kommt dann was ganz anderes
vinnie
Wo hast du die Kristalle bei der Loopingachterbahn her?
hypercoasterracer
[JSC]Heavenly Stuff
Sry aber ich werde in meinem Park etwas anderes bauen, irgendwie habe ich keine Lust diese Minenbahn nochmal zu bauen. Habt ihr Ideen? Wäre echt froh...
Feuer-Link
Hi, und noch ein Willkommen on mir.
Bau doch noch einen kleines Stück mit einer Dominobahn, wo die Peeps rumlaufen könen (*Werbung*) Hier kannst du die Dominosteine downloaden: http://www.rct-3.org/content/de/rct-rct3-cso-alphabetisch_sortiert-d/downlo
ads-1584.html

Aber das sieht schon echt gut aus, weiter so...
hypercoasterracer
LOL
ne sry ich such was realistisches, das in den Park passt...
wenn du schon CSO machst, wie wärs mit Minenteilen, mit felsen wo es löcher drin hat mit diamanten und so
Murchel
So, dann erst mal ein Herzliches Willkommen.

Der Coaster ist recht schön. Er fährt durch verschiedene Themanbereiche. Finde ich toll.
Feuer-Link
@hypercoasterracer: Also,
1. Das CSO kann man wohl manchmal gebrauchen,
2. So ein set gibt es doch schon, meines Wissens...Auf jedem fall ist das von irgenteinem "Manager" (Park-Manager, ´glaub ich)
hypercoasterracer
Also... ich habe jetzt eine Idee. Eine Schwingstahl 8-erbahn Indoor in einer Galaktischen welt, die manchmal die Halle verlässt...
egf-fan
Mach doch ein Dark Ride, 100% Indoor. Da kannst du dann so ein weltraum Themenbereich machen. Aber sonst sieht dass klasse aus
GIGA92
coasterfreak93
Ich finds einfach nur genial! (Auch wenn ich nicht so ganz den Sinn der Glaswände verstehe ^^)

mfg.
coasterfreak93
hypercoasterracer
Hey Leutz, es gibt Neues aus Coasterland Swiss!!!
Nun, ich habe mich für eine Indoor/Outdoor Achterbahn entschieden.
die durch eine Galaktische welt fährt und gelegentlich die Halle verlässt.
Ich habe versucht die Halle so wenig klotzig wie möglich aussehen zu lassen...

Doch heute bekommt ihr nur ein Artwork...

rct4ever
Sieht interessant aus, doch finde ich nicht, dass es nach Space aussieht. Das Gebäude und Theming sieht sehr genetisch aus. Vielleicht solltest du da noch was machen, dass es auch nach einem "Galaxy Trooper" aussieht.
Feuer-Link
finde ich sehr schön. Und das sieht so eigentlich auch wohl aus, denn wenn ich an Star Wars™ denke
Coasterboy
mir gefällt es, dass du nicht so viele csos verwendest... da kann man auch mal sehen was man alles schönes ohne viel csos bauen kann