Dunak
Hallo, ich habe mir heute die Deluxe Version gekauft RCT3,Soaker!,Wild.
Doch dabei habe ich ein Problem mit der Installation, ich lege die CD normal ein und fange an zu installieren aber nach 10 sek kommen dann halt immer solche fehlermeldungen.
->Klick<-
Das Rotmarkierte ist bei jeder Fehlermeldung anders.
Ich denke es liegt an Vista mein Vater und ich haben den selben PC er hat XP draufgemacht ich habe vista gelassen bei ihm geht es zu installieren. Kennt wer eine lösung?
Gruß Dunak
Windows-Version: Vista
Servicepack:
Direct-X Version:
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Series 512mb
Speicher (Ram): 1024
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3,20ghz
Sonstiges:
Dunak
Och kommt schon, helft mir doch... =(
Markus Lomberg
Jetzt mal nicht so ungeduldig!
Dein Problem hört sich nach einem Fehler in deinem CD-/DVD-Laufwerk an. Irgendwie werden die Daten an einer CD-Stelle falsch gelesen. Wenn du einen Kratzer/eine Verschmutzung der CD ausschließen kannst, kann es nur am Laufwerk selbst liegen. Deins hat vielleicht einen kleinen Fehler, während das Laufwerk deines Vater einwandfrei funktioniert. Erstell dir doch auf dem PC deines Vaters eine Sicherheitskopie der CD, und versuche dann auf deinem PC von dieser Sicherheitskopie aus zu installieren.
Gruß,
Markus
PS: Willkommen im Forum!
Feuer-Link
Oder, säubere die CD mal gründlich...hat bei mir bei einem Spiel auch geklappt. Du siehst den "Dreck" zwar nicht, der kann aber trozdem da sein. Versuch das am bessten mit einem Raufasertuch und dann an der CD immer von Außen nach innen wschen, nicht im Kreis um den Mitterlpunkt der CS. Das könnte Krazter verursachen, das du die CD dann überhaupt nicht mehr lesen kannst...
Dunak
nunja cd hab ich gesäubert bringt jedoch nichts, und das mein laufwerk ne macke hat glaub ich eher nicht da ich ja jedes andere süiel auch installieren kann =( oh man ^^
CoasterGirl
Hallo Dunak....
Es gibt ein Riesenproblem beim Betriebssystem Vista:
Es laufen nicht alle Games damit, es gibt zwar für einige Spiele mittlerweile
einen Vista kompertiblen patch, aber das ist eigendlich die Ausnahme
Ich kann dir bestätigen auf XP gehts einwandfrei, auf Vista nach meiner
Kenntnis nicht ohne weiteres
Ich könnte dir eine ellenlange Liste aufführen welche Games unter
Vista nicht laufen
Nicht ohne Grund arbeitet Microsoft an dem neuen Betriebssystem
Windows 7 welches Vista ersetzen soll, leider ist es so
Aber frag doch mal Mix-Master der hat auch Vista
PlyDeutscher93
so ich habe vist schon seit fast 3monaten.hab 10 jahres altes spiel installiert ohne probleme.es funzt einbandrei.versuch mal deine firmware deines laufwerks zu updaten.oder sag das den pc schreibgeschützte daten auscha
alten
Souleater91
ich habe auch vista und das seit weihnachten und ich klage auch über das problem mit den spielen. nur jetzt habe ich ein prob. ich wollte rct3 spielen bzw habs wieder installiert und es will nict so wie ich. vorher hat es auch gefunkst, aber das bekomme ich bestimmt noch hin ^ ^
Toroges
Hmm also ich habe es auf Viste Ultimate 64bit ohne Problem am laufen ...
Gurke
Ich musste auch erst einen patch instalieren um RCT3 auf Vista spielen zu können. Geht zum Glück jetzt einwandfrei