-jana-
hallo, ich habe mir gestern roller coaster tycoon 3 gekauft.
die vorherigen spiele habe ich auch gespielt. deshalb wollte ich direkt den preis für den eintritt in den park erhöhen.
leider habe ich nichts gefunden, wo man den preis erhöhen kann
könnte mir da jmd. weiter helfen, wäre nett
lg
SLiPCoR
Klar, du findest die Einstellmöglichkeit unter Parkverwaltung (das 5te von oben) und dann auf Finanzen (das 2te von oben) ... dort sollte stehen:
Darlehen: ***
Geld: ***
Eintrittspreis: ***
Es gibt aber Szenarien, besonders in den ersten paar normalen Leveln, da kannst du den Eintritt überhaupt nicht einstellen
Meist kann man entweder den Preis für einzelne Attraktionen NICHT und dafür den Eintrittspreis einstellen und anders herum
MfG
SLiPCoR
Murchel
Wenn du einen Park deiner träume bauen willst, dann kannst du dies im Sandkastenmoudus machen. Hier hast du unendlich viel Geld und brauchst dir so um den Eintrittspreis keine Gedanken machen.
Bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen.
steveno
Hallo, ich bin auch neu hier und spiele noch nicht so lange RCT3!
Ich habe mal ein paar Fragen:
Wenn ich Tracks downloade und sie in den Orden für coaster unter Eigene Dateien speichere, werden diese nicht im Spiel angezeigt.
Liegt das an den fehlenden CSOs?
Bei mir rockelt das Spiel auch sehr oft und braucht 5-10 minuten zum laden eines Parks! Ist das normal? Vllt. andere Auflösung?
Danke schon mal im voraus.
Gruß steveno
~>mòjó<~
Grüß dich grüß dich, sooooo dann schau ma mal:
Ahm du hast die heruntergeladenen Dateien schon in den Ordner "Coasters" entpackt? Also musst du soz. eine ".trk" Datei dort hineinschieben.
Wenn du eine ".dat" Datei hast, musst du sie ganz einfach in den Ordner "Parks" verschieben.
An den fehlenden CSO's kann des nicht liegen, wenn dir welche fehlen, fehlen die halt auch in deinem Park/Coaster.
Joa weger dem ruckeln würde ich dir empfehlen die Patches zu installieren, hilft ein bisschen.
Oder wie du sagtest in einer niedrigeren Auflösung spielen. ^^ (Was aber auch nicht 100%ig hilft).
[Oder neuen PC kaufen

]
Mix-Master
| quote: |
Original von ~>mòjó<~
[...]An den fehlenden CSO's kann des nicht liegen, wenn dir welche fehlen, fehlen die halt auch in deinem Park/Coaster.[...] |
Es sei den eins der benötigten CSOs ist ein invisible entrance, mit denen gibt es bekantlicherweise beim parkladen und generell Probleme, wenn man sie nicht hat!
PingPong
Ich habe mal alle pubertären Einträge beseitigt und möchte darum bitten, solche Beiträge in dieser Art unterlassen!
Nun bitte nur Antworten, die auch weiterhelfen können!
steveno
Vielen dank! Werde das mal ausprobieren, den Patch habe ich auch runtergeladen.