Lonestar
"Customize your RCT3" lautet das Motto eines neuen Projektes von RCT-3.org.
Nachdem es schon länger möglich ist, eigene Szenerieobjekte in RCT3 einzubinden, ist es nun auch möglich die Attraktionen zu verändern und zu erweitern.
Auf unserer Projektseite findest du alles (Software und Tutorials) was du dafür benötigst.
Werde Teil der Community und gestalte dein eigenes RCT3.
Warum ein eigenes Forum werden sich jetzt einige Fragen, nun die Frage lässt sich ganz einfach beantworten:
Zum einen ist die CTR, CFR "Sache" so komplex und aufwendig, dass sich ein eigenes Forum dafür lohnt, und zum anderen wollen wir der englischsprachigen "Custom-Community" auf diesem Wege ebenfalls eine Plattform bieten. Dies ist hier aber aus technischen Gründen nicht möglich.
MonsterCoaster
ist eine sehr gute idee wie ich finde
Murchel
Muss man sich neu regestiren, wenn man mitschreiben will?
BlackMambaFan
Bin jetzt auch drin. Auch wenn da noch nicht soo viel ist^^
Mix-Master
Bin auch angemeldet, und ne kleine Frage, wer hat den genialen Jumping jack da im Logo gebaut mit der tollen jungle Thematik?
Philipp1907
habe mich auch mal angemeldet obwohl ich von dem zeug nur bahnhof, bahnhof verstehe
Feuer-Link
So bin auch angemeldet...werde mich aber erst mit dem Forum beschaffen wenn meine ****** Grippe vorbei ist
BlueTornado2
Hab mich auch mal angemeldet und hoffe ,dass es dort bald viele schöne Projekte gibt.
fechu
Super. Vorallem gefällt mir das Bild der Bahn ganz oben mit dem Wildwasserwagen auf den Tilt Schienen. Ich weiss nicht wieso. Aber es ist mir sehr sympatisch.
Mix-Master
| quote: |
Original von SLiPCoR
schau mal hier
Best RCT3-Pics
MixMaster wars
|
Nein schau einer an

, wollte nur drauf hinweisen das vor der Benutzung im Banner ein fragen ganz nett gewesen währe, obwohl es ja eher eine Ehre für mich ist das mein Bild im Banner der Seite ist!
EDIT: @Fechu: XD das kenn ich doch auch von irgendwem, HM!
SLiPCoR
| quote: |
Original von Mix-Master
Nein schau einer an
, wollte nur drauf hinweisen das vor der Benutzung im Banner ein fragen ganz nett gewesen währe, obwohl es ja eher eine Ehre für mich ist das mein Bild im Banner der Seite ist!
|
Yoa, ich hab das mal einfach vorgeschlagen und... hat das Team verpennt, nachzufragen *fg* das nächste Mal frag ich
Mix-Master
Ja ich freu mich ja total das mein Bild da ist, wollt nur drauf aufmerksam machen wiel es bei anderen Leuten schon mal vorkommt das die sowas nicht mögen, war nicht böse gemeint

!
SLiPCoR
Alles klar
Murchel
Bin un auch da. Hoffnetlich haben wir dort so viel Spaß wie hier.
dalityman
Schöne Seite..... vieleicht gibt es dann bald auch Flying Circus in Rct 3
Gruß,
dalityman
Philipp1907
nicht nur das. ich fänd einen breakdancer schon geil
Murchel
Break Dance, Suspendet Top Spin und ein Shake & Roll würden mir schon reichen. Aber ein Flying Chircus und ein Devil Rock würden mir auch gefallen.