[Bilderwünsche] 17.6.08 - Fort Fun

coasterfreak93
Wie wär's mit ein paar Impressionen von allem? Mich würden mal diese Schnecken, die bei der Rafting das Wasser wieder hoch transportieren interessieren.

mfg.
coasterfreak93
Murchel
Ich hätte ganz gerne Bilder von der Neuheit und von der Transportbahn, welche ja weg kommt.
rct4ever
Ich hab grad Probleme mit dem Upload der Bilder, ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden.
coasterfreak93
Schade!

mfg.
coasterfreak93
Coasterboy
ja ich würde auch gerne bilder von dieser attraktion aus dem panoramapark sehen außerdem würde ich noch gerne bilder von der warteschlange von der crazy mine bahn da haben heißt sie crazy mine?
Murchel
Die Kinderachterbahn am Eingang nennt sich Devil Mine.
Philipp1907
hatten wir nicht letztens erst vom usertreff bilder gesehen?
Coasterboy
quote:
Original von Murchel
Die Kinderachterbahn am Eingang nennt sich Devil Mine.

stimmt, jez hab ich auch dieses türmchen mit dem gelb/orangen schriftzug daoben vor augen
Murchel
quote:
Original von Philipp1907
hatten wir nicht letztens erst vom usertreff bilder gesehen?

Ja, aheb wir. Aber seid dem Usertreffen hat sich wieder viel getan. Außerdem habe ich gehört, das die Toiletten neuerdingst im Park renoviert worden sind. Kannste davon auch mal Bilder amchen, auch wenn es Bescheuert Klingt.
DasMatze
Santa Fe Express ... kann ich nicht genug Bilder von haben.

MfG DasMatze
coasterfreak93
Wir ihr ja mittlerweile alle wisst, fahre ich in zwei Wochen ins Disneyland Paris. Habt ihr Bilderwünsche? Da ich 4 Tage dort verbringen werde, habe ich ganz viel Zeit, eure Wünsche zu fotografieren.

Disneyland Park

Walt Disney Studios Park

Bitte teilt mir bis zum 20. eure Wünsche mit!

mfg.
coasterfreak93
coasterfreak93
quote:
Original von dalityman
Hier könnt ihr eure Bilderwünsche für das Fort Fun äußern ..

quote:

Bilderwünsche

Impressionen
Transportbahn
Neuheit
Panorama Park Aktraktionen
Wartebereich der Devils Mine
Toiletten
Santa Fe Express

Gruß,

dalityman

Die Wasserschnecken nicht zu vergessen! ^^

mfg.
coasterfreak93
Souleater91
meine wünsche wären nur hth tot tz^^ kapiert XDDD
hollywood tower hotel tower of terror twightlight zone.^^
das wars denn von allem anderen habe ich schon fotos von unserem besuch im oktober 2007 ^^ genau nach einem tag nach dem wir wieder zuhause waren habe ich mich hier angemeldet. ^^ ist das nicht schön XD
disney verbindet sage ich da nur XDD

mfg. Souleater91
rct4ever
Jaaa!

ToT ist schonmal gut. Schreib mich da auch mit drauf.^^

Ansonsten hätte ich gerne noch den Wartebereich von Rock 'n Roller Coaster.

Und was ganz WICHTIGES: P H A N T O M M A N O R. (also schön von außen und auch innen die Stretchrooms.)

Gruß, Lukas
Godspeed
Meine Wünsche wären einmal der Wartebereich vom ToT und vom Crushs Coaster. Außerdem wäre es nett wenn du mir (auch wenn es vielleicht etwas Merkwürdig klingt) die Seitenwände von Cinemagique oder Animagique fotografieren würdest.

Ich glaube das wars erst einmal.

Gruß Godspeed
Coasterdesigner
Ich habe mal alle Bilderwunschthreads zusammen gelegt. Wenn einer in Zukunft wohin fährtdann bitte nur in diesem Thread die Bilderwünsche äußern,sonst ird es unübersichtlich.
Murchel
Dann musst du aber noch das Thema ändern, da es immernoch [Bilderwünsche] 17.6.08 - Fort Fun heißt. Dann wird es eindeutiger.

Wie ihr ja alle wisst, fahre ich zusammen mit einem Frund, MixMaster, Souleater 91, wuzi0508 und dem Bruder von Mix Master in den Movie Park Germany. auch wenn viel negatives über den Park erzählt wurde, mochte ich euch fragen, ob Bilderwünsche bestehen. Wir versuchen dann, sie zu erfüllen.

quote:

Bilderwünsche Movie Park Germany

-
-
-

rct4ever
quote:
Original von Coasterdesigner
Ich habe mal alle Bilderwunschthreads zusammen gelegt.
Wenn einer in Zukunft wohin fährtdann bitte nur in diesem Thread die Bilderwünsche äußern,sonst ird es unübersichtlich.

Dann sollte man diesen Thread aber auch umbenennen; z.B. "Bilderwünsche Thread" oder so. Wie Murchel schon gesagt hat.^^