dalityman
Hier könnt ihr eure Bilderwünsche für das Phantasialand äußern !
| quote: |
Bilderwünsche
- Märchenwald
- Hotel Matamba
- "Backstagefotos"
- Wuze Town
- Geisterrikscha (Onride)
|
Gruß,
dalityman
Coasterboy
wo können wir die äußern? Hier?
Warst du nicht erst gerade noch im Heidepark?

ich bin gant neidisch

ne aber ich kann wieder nur des sleber sagen, ich würde gerne Bilder vom ehemaligen Märchenwald und von der Baustelle von Matamba sehen

und ich würde auch gerne so "Backstage"-Fotos sehen, also ich meine es wäre cool, wenn du so pics machen könntes hinter den kulissen irgendwie

Außerdem möchte ich noch gerrne von Wutzi

schuldigung Wuze Town welche haben
egf-fan
Ich war dieses Jahr auch schon sechs mal in einem Park (Kirmes, da habe ich aber sieben Fahrten gemacht), wie ihr ja in meiner Signatur sehen könnt. Dass ist nicht gelogen.
Gab es nicht schon mal so ein Theard. Ich brauche keine Bilder. War erst letzte Woche da. Bei Matamba hat sich seit Saisonbeginn nicht viel getan und rund um den Märchenwald auch nicht sehr viel.
Mfg.egf-fan
Coasterboy
Original von egf-fan
Ich war dieses Jahr auch schon sechs mal in einem Park (Kirmes, da habe ich aber sieben Fahrten gemacht), wie ihr ja in meiner Signatur sehen könnt. Dass ist nicht gelogen.
|
Du egf-fan, aber ich sehe bei dir jez keine Signatur, ich weiß jetzt net wie des bei anderen ist, aber ich sehe nicht. Nur so zur Info!
rct4ever
Original von egf-fan
blablabla blabla bla bla bla blaIch brauche keine Bilder. |
...schön für dich... Warum schreibst du dann hier rein?
..und ich kann deine Signatur auch nicht sehen.
OnTopic: Wenn du in Geisterrikscha gehst, könntest du dann bitte ein paar onrideshots machen?
Gruß, Lukas
egf-fan
Ich auch nicht warum ihr die nicht sehen könnt. Aber sie ist da, dass seht ihr wenn ihr bei Coaster Rate Thread mal auf der letzten Seite meinen ersten Beitrag anschaut. Da ist sie zu sehen.
dalityman
@Coasterboy : Ich hab nächste Woche Mittwoch (4.6.0

frei, da an unserer Schule Abi-Nachprüfung ist. Und weil größtenteils an anderen Gymnasien keine Abi-Nachprüfung ist und Real/Gesamt/Hauptschule sowieso nicht frei hat, wird es dementsprechend leer sein und deswegen fahr ich dann dahin
Gruß,
dalityman
thompson2.6
Was meinst du mit `Backstage Bereich` darfst z.B.In die Ride OP reingehen???ODer in die Abstellhalle???
dalityman
Fragen kann man ja mal

....
Gruß,
dalityman
thompson2.6
Acsho ich hab gedacht du hätes eine BAckstage reise gewonnen.
Kiddo
Original von Coasterboy
Original von egf-fan
|
Du egf-fan, aber ich sehe bei dir jez keine Signatur, ich weiß jetzt net wie des bei anderen ist, aber ich sehe nicht. Nur so zur Info! |
Man kann die Signatur auch nur sehen, wenn man ausgelogt ist.
Ich möchte auch gern Bilder von Matamba sehen^^
dalityman
Park Besuch fällt ins Wasser da ---> Ich doch nicht frei habe

....
Gruß,
dalityman
thompson2.6
Och menno hätte mich gefreut mit deinen Backstage bildern
rct4ever
So ich geh diesen Monat und nächsten mal in den EP. Wer Bilderwünsche hat, kann sie hier mal posten. Ich werde schauen, ob ich sie an den beiden Besuchen erfüllen kann.
PS: die Bilder werden mit einer DSLR gemacht!
~>mòjó<~
Ohja, ich hätte da welche
- Silverstar mit Parkplatz und die Stützen die in den Parkplatz hinragen
- Euromir allgemein
- Eurosat auch
- Und ich wünschte mir mal Bilder von etwas kleineren Dingen im Park, die zwar nicht so populär/beliebt sind, aber trotzdem etwas haben
- Und noch ein paar Bilder der Achterbahn von unten, also wie man direkt so die Stützen sieht
Danke ^^
Coasterboy
man, ich finde es auch richtig schade... aber du musst deinen besuch doch net gleich absagen! verschiebe den doch einfach auf einen tag an dem du zeit hast
Coasterboy
ich würde auch gerne von den wartaschöangen bilder sehen

interessirt mich ienfach nur. Außerdem würde ich gerne Bilder von den beiden neuen attraktione in england sehen. wenn es möglich wäre
Murchel
Unverhofft kommt Oft. Aber ein kleiner Trost: Du hast noch die ganzen Sommerferien Zeit, ins PHL zu fahren, obwohl es dann sehr voll ist.
Murchel
Ich hätte gerne Bilder von den Attraktionen in England, von Pegasus unter Poseidon und von der Baustelle.
dalityman
Hier könnt ihr eure Bilderwünsche für das Fort Fun äußern

..
Bilderwünsche
Impressionen
Transportbahn
Neuheit
Panorama Park Aktraktionen
Wartebereich der Devils Mine
Toiletten
Santa Fe Express