Sessellift

Toro
Moin,

hab da auch mal ein kleines problemchen.

Habe eine Station gebaut, nur der Punkt ist die Sessel fahren auf der einen Seite rein halten und alle Paxe können aussteigen. Anstatt nun der Sessel einmal rumfährt und die nächsten Fahrgäste einsteigen bleibt er einfach einen moment stehen und die Paxe steigen dort ein, dann macht der Sessel eine kurve und die paxe steigen schon wieder aus ohne überhaupt die Fahrt gemacht zu haben. Hat irgend jemand eine Idee ??

Danke schon mal

greetz Toro
Danielm
zeig doch mal bitte ein Bild von der Station.Dann können wir dir besser helfen.
SLiPCoR
Hi

hast du alle Updates installiert? Bei mir hält der auch sehr komisch... ich beschreib es mal:

die peeps steigen ein, der lift geht los, kommt hinten an, sobald in der station, steigen alle aus, direkt steigen welche zu. jetz geht die wende los, am ende der station hält der wagen, die bügel gehen auf aber keine steigt aus, bügel gehn wieder zu, los gehts, bis zur andren station, da angekommen steigen sie aus, dienächsten ein, wende, bügel auf , keiner raus, bügel zu, usw usw

Und bei dir ist (noch?) der Fehler, dass bei Bügel auf sofort alle aussteigen und somit immer einmal zuviel aber hey,die bezahlen geld dafür dass sie einmal rum fahren ;D is doch toll

MfG

SLiPCoR
Murchel
Dann bekommste Geld für nichts fahren. Typisch Peeps in RCT 3.

Bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei uns.
Toro
Moin,

jo vielen Dank für die schnellen Antworten und Hey kann mir doch ja eigentlich egal sein das Geld kassier ich ja sowieso

greetz
derix
ich glaube dein problem?! ist das du zwei stationen gebaut hast einmal steigen die aus dann steigen die an der gleichen wieder ein fahren um eine kurve und dann zur nächsten station aussteigen einsteigen und dann erst die richtige sesselliftfahrt.l
Rollerbote
also man muss schon mindestens 2 (es können auch mehr sein) Stationen bauen, jeweils mit Ein- und Ausgang.
derix
ich meine er hat 3 bzw 4 gebaut so ungefähr

....----..................................---....
. .
. .
....----.................................------.

die-- sind die stationen die ... die strecke