Kein Regen und unbesuchte Attraktionen

gfaked
Hallo,
ich erstelle mir immer selbst ein Senario, also dass ich das Wetter und das Geld und weiteres einstellen kann. Ich nehme meistens bei dem Wetter "Temperatur" aber es regnet nie! Ich habe es auch schon mit anderen probiert aber es regnet einfach nie
mein zweites problem ist, dass nach dem 1.Jahr die alten Attraktionen kaum mehr besucht werden, obwohl ich die auch billiger mache. Mit Neubauen hab ich es auch schon versucht wegen der Sicherheit... aber das hilft auch nix.

Und ich hab noch eine Frage: Wenn man ein Senario erstellt, kann man ja die bevorzugte Bahnintensität für die Besucher einstellen. Normalerweise liegt sie bei 50%, wieviel % nimmt man am besten, wenn man immer nur Aufregende Bahnen und Achterbahnen baut? Ich würde gern wollen, dass die in alles reingehen auch in leichte Bahnen aber dann gehen sie nicht in die Aufregenden und andersrum genauso..
Patrick
Hi,

hast du die aktuellesten Patches installiert?
Übersicht: Patches (Update 18.06.2006)
gfaked
Bei Version habe ich 3.0.12.74 stehen. Bei dem Link steht aber Version 3.0.12.73 ist Update 2. Hab ich das denn nun? o.O
Und Update3 is ja USA und das is mir zu kompliziert :S
DasMatze
Bei der Temperatur gibt es irgendwas mit Gebirge oder so. Da gibt es Regen. Und sollte es dort auch etwas mit Horror geben, gibt es dort Gewitter.

MfG DasMatze
gfaked
Bei mir regnet es bei keiner Temperatur. Hab schon alles ausprobiert..
auch bei Gruselig funktioniert nichts! Bei den vorgegebenen Szenarios gehts komischerweise. Da wo man immer diese Ziele erreichen muss.
Feuer-Link
Du hast doch hoffentlich auben links auf "Play" gedrückt oder? Weil sont kann es nicht regnen...
gfaked
Ja, natürlich. so schlau bin ich auch
gfaked
Ich hab es jetzt noch einmal probiert. Normalerweise habe ich den Szenarioeditor geöffnet und alle Einstellungen gemacht, dann gespeichert , den Szenarioeditor geschlossen und unter Abspielen/Eigenes Szenario wieder geöffnet um zu spielen. Da hat es nie geregnet. Jetzt hab ich den Szenarioeditor noch einmal geöffnet und wenn beim Szenarioeditor das Spiel abspielen lasse, regnet es! Beim Szenarioeditor zu spielen ist aber doof, weil das Geld ja auch nicht weniger wird und so..

Edit: Und wenn ich das Szenario gespreichert hab und wieder neu öffne regnet es wieder nicht. Oben beim Wetter kommt zwar dieses zeichen, dass es regnet, aber es kommt kein regen!