Herausforderung und Deluxe Spielversion

Scream666
Hallo erstmal

Hab endlich ein Forum zu Rollercoaster Tycoon gefunden, da hab ich doch direkt mal zwei Fragen:

1. Ich bin bei der Mission Schatzinsel (Ist eigentlich egal, da die Herausforderungsart öfters auftaucht) und muss 5 "Thematische Attraktion: Trauminsel" bauen. Eine hab ich auch schon- Aber nicht selbst gebaut da ich garnicht weiß wie ich das machen kann? Es gibt ja keine Fahrten für das Thema Trauminsel. Wie schaff ich diese Herausforderung, bzw. was muss ich tun?

2. Habe die Deluxe Version von RCT 3. Muss ich da noch irgentein Patch downloaden? In dem Sticky-Thread steht die Deluxe Version leider nicht bei!

MfG
SLiPCoR
Die Lösung ist relativ einfach,mit 5 Sachen der Art Trauminsel sind auch Gegenstände gemeint und Läden. Bau einfach 5 Laden (oder du eben nur noch 4) die den Style Trauminsel haben. Bei mir hats damals einfach gebracht, 4 Dönerbuden zu bauen, dass der Stil Abenteuer erfüllt wurde
Feuer-Link
^^die Herausfprderungen kenn ich gar nicht, die sind in den Add-ons drin, oder

Wenn du andere Probleme hast poste die auch ruhig. Aber als tipp auf dieser Seite gibt es eine suchfunktion^^

Ps: Willkommen im Forum!!!
Scream666
Danke schonmal für die Antworten, das Problem ist nur das es auch keine Läden in diesem Stil gibt?

MfG
Godspeed
Ich kann mich zwar im Moment nicht an dieses Szenario erinnern, aber manche Läden, Attraktionen etc. müssen erst erfunden werden, bevor man sie bauen kann. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das auch bei diesem Szenario so ist.
Scream666
Ich hab extra im Sandkasten modus nachgeschaut ob es Trauminsel Attraktionen gibt- Da waren keine ( Nichts als Fahrten oder Läden). Und da hat man alle Bauwerke die es gibt oder?

MfG
Feuer-Link
wenn die nicht eingestellt sind, hat man sie da auch nicht. Dafür für müsstest du im Menü am anfang auf Werkzeug->Szenario-Editro und dann öffnest du den dann steht oben rechts: ERfindungen einstellen. Guck da dann einfach nach...
SLiPCoR
Wenns keine Läden gibt, musst du eben Häuser oder Animationen bauen, das geht auch
Scream666
Naja ich hab jetzt meine Attraktionen verziert (mit Trauminsel Szenerie) dann hats geklappt.

MfG