Ich bitte um eure Mithilfe

Coasterboy
Seit gegüßt,
ich werde jetzt in Kürze mein PANDAma World Resort vorstellen

nun weiß ich allerdings nicht, mit welchem Themenberreich ich anfangen soll
zur auswahl stehen:
--> PANDAma Entertaiment Boulevard
--> Adventure Isle
--> Dream World - Indoor-Paradies für Kinder
--> Future Port
--> Medieval Ages

Die Themenberreiche werde ich alle nach einander bauen, doch nun stellt sich mir die frage, mit welchem ich anfange soll... Ich bitte euch nun, an der Umfrage am teil zu nehmen. Am besten könnt ihr hier auch noch begründen, warum ihr euch gerade für diesen Berreich entschieden habt Anfang der Ferien, werde ich dann offiziel dieses Projekt vorstellen... Ich danke allen vielmals, die an der Umfrage teilnehmen und mir so helfen
Kiddo
Also ich habe "PANDAma Entertaiment Boulevard" gestimmt. Warum weiß ich allerdings nicht. ^^ Hört sich für mich am viel versprechensden an...xD
okay, bis denn

mfg
rct4ever
Wie sollen wir für einen Themenbereich abstimmen, bei dem wir nichteinmal wissen, um was es in ihm geht?!

Du muss dann schon deine Pläne für die einzelnen Themenbereiche vorstellen, ansonsten ist es recht sinnlos sich einen Namen auszusuchen...
LP10
Am Eingang eines Parkes ist doch oft eine Mainstreet!

Also ist ein Boulevard da gar nicht so abwägig!
~>mòjó<~
Immer mit dem Anfang anfangen.
LP10
wie der Name schon sagt^^

mojo hats erfasst!
Coasterboy
es tut mir leid, aber die genauen Attraktionen werde ich jetzt noch nicht verkünden... dies ist hier ja auch noch nicht der offiziele vorstellung-thread, hier frage ich euch ja nur, welche Art themenberreich ihr bevorzugen würdet.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass in allen themenberreichen auf euch Top-Attraktionen warten, bei denen ich viel Liebe ins Detail gesteckt habe.

Ich liste hier einfach mal die einzelnen Themen der Bereiche auf:

PANDAma Entertaiment Boulevard:
Dieser sonnige Boulevard, an dem auch ein Pier anknüpft, bietet viele Attraktionen (u.a. drei Achterbahnen; ein Riesenrad etc.). Noch dazu heißt es: "It's Showtime!" Es wird eine Stunt-Show, ein 4D-Kino und ein Rock Musical vertreten sein. Noch dazu wird es viel Streetentertaiment geben. In den vielen Geschäften kann man prima shoppen. Noch dazu kann man schlemmen wie ein Star in den hochklassigen Restaurantes oder sich mal eben schnell etwas auf die hand zu besorgen um den kleinen Hunger zu vertreiben.

Dream World - Indoor-Paradies für Kinder:
Dream World - Where dreams come true... Diesen Spruch kann man ruhig wörtlich nehmen! In diesem komplett überdachten Bereich werden Kinderträume wahr. Mädchen können sich in dem Märchen Schloss wie kleine Prinzessinen fühlen. Wo hingegen Jungen wohl eher Gefallen an den beiden Spinning Coastern finden, welche sich gegenseitig duellieren, werden. Ob jung, ob alt, bei den beiden liebevoll gesalteten themenfahrten kommen alle auf ihre kosten. Mehrere Kinder Attraktionen werden auch vorhanden sien, damit auch die kleineren auf ihre Kosten kommen.
Nicht zu vergessen von der großen Überraschung... Bei der auch die Adrenalinfans unter euch gefallen dran finden werden.

Future Port:
In diesem Bereich könnt ihr in einer weltweit einmaligen Achterbahn einen Weltraumflug unternehmen, bei dem nicht alles ganz glatt gehen wird! Diese Weltneuheit wird ein atemberaubenes und unvergleichliches Erlebnis für alle Möchtegern-Astronauten... Außerdem könnt ihr in dem Bereich "Future Port" auch Teil an einem packenden Futur Booster Bike Rennen sein. Entscheidet euch für schwarz oder weiß und rast mit Hilfe eines Katapultstarts durch die Strecke...

Medieval Ages:
Erfrischung gefällig? Dann enter die rasend schnellen Drachenboote der Festungswacht und bezwingt die "heißesten" Wasserfälle des gesamten Kontinents! Erforschen sie das über drei Ebenen angelegte, weit verzweigte Tunnelsystem eines gewaltigen mittelalterlichen Gemäuers. Weltweit einmalige Spzialeffekte, die buchstäblich unter die Haut gehen- Abkühlung inklusive. Haltet gut auschau nach Drachen, vielleicht erblickt ihr ja einen hier und da in den Ecken der Festung... Was wohl hinter dieser Beschreibung von Dragon Quest steckt?! Lasst euch überraschen...
Eine weitere Hauptattraktion in diesem Themenberreich ist die große Holzachterbahn... (genaueres flogt)

Adventure Isle:
Dies ist wohl der Flächenmäßig größte Themenbereich... Dieser Themenbereich besitzt auch die meisten Attraktionen. Hier wird Abenteuer groß geschrieben!!! Es werden fünf Achterbahnen, zwei Wasserbahnen, eine Themfahrt und mehrere abenteuerliche Themengeschäfte vertreten sein... Der Pfad der Abenteurer läd zum shoppen ein... Lasst euch überaschen.

Ich öffne für jeden einzelnen Themenbereich eine neue *.dat. Weil ein wenn ich alles in ein Park *.dat packe, würde des gar net passen und abgesehn würde des zu lange laden, weil ich so viel theming hab...
LP10
Das hört sich sehr geil an!

Hoffentlich wird das auch so gut, wie beschrieben^^
Coasterboy
wenn ihr nachträglich noch eine stimme frü einen anderen themenbereich abgeben wollt, könnt ihr des auch hier sagen. Weil man kann ja nur einmal abstimmen. Aber vielleicht hat sich eure meinung ja jez geändert und ihr wollt einen anderen bereich doch lieber als erses... sagt das hier einfach des ihr ...-bereich als erses sehenwollt, denn ziehe ich des nachher mit in die berwertung rein oder sendet mir ne PM
Murchel
Was du alles vor hast - RESPECKT ! Also ich finde du solltes mit dem Anfang anfagen.

Aber der Kinderbereich hört sich in meinen Ohren wie Wuze Town im PHL an.
Coasterboy
ja diese idee von dem indoor-paradies hab ich auch von wuze town übernommen allerdings wird mein indoor themenbereich so ein märchen-theming haben... und alles wird ganz märchen haft sein...
Murchel
Du sagtes, das ein Spinning Coaster kommt. Verwendest du dafür einen CTR?
Coasterboy
es kommen zwei spinning coaster ja, ich verwende CTRs, weil diese Standart sich drehende wilde maus passt hier ienfach nicht... Aber immoment ist der Boulevard ja sowieso noch auf eins, deshalb... ma schaun
Philipp1907
ich zähle 12 achterbahnen Ò.ó ist das nicht ein wenig viel?
rct4ever
quote:
Original von Philipp1907
ich zähle 12 achterbahnen Ò.ó ist das nicht ein wenig viel?

Six Flags Great Adventure hat momentan 13 in Betrieb.

Warum also nicht? Außerdem macht er jeden Themenbereich in einen neuen "Park", wo er ja dann genügend Platz hat.
Philipp1907
ok. aber so ein bild vom gesamten park wird s dann nicht geben rihcti?
rct4ever
quote:
Original von Philipp1907
ok. aber so ein bild vom gesamten park wird s dann nicht geben rihcti?

Das ist ....ahm, rihcti!
Coasterboy
Jungs... also ob ich das nicht alles schon druchdacht hätte Natürlich wird es einen Parkplan geben lasst euch mal überaschen
Kiddo
Also ich finde die Beschreibung wirklich klasse!
Ich bleibe dann trotzdem bei meiner Stimme^^
Ich hoffe auch, dass es so geil wird, wie du es hier beschreibst...hab ja schon ein cooles pic gesehen
Coasterboy
ja des war aber net richtig das hab ich eben hingeklatscht...