Toroges
habe RCT3 schon mal vor jahren gehabt mit allen addons und habe es jetzt erst wieder endeckt und mir die deluxe version gekauft, bin schon fleissig dabei mit zu lesen und auch am bauen, wollte euch mal fragen ob ich noch irgendwelche patches benötige bei der deluxe version?
Coasterboy
zwar keine ausfürliche vorstellung, aber was solls... könntes ja vllt in erwägung ziehen noch ein wenig mehr über dihc hier zu erzählen
Murchel
Herzlich Willkommen bei uns.
Wenn du die Deluxe Version hast, würde ich die empfelen, den Wild Patch 3 auf deinen PC zu instalieren, da durch diesen PAtch sehr viele Bugs entfernt werden.
Aber bevor du ihn instaliertst, würde ich dir empfelen: Spiele einmal RCT 3 mit ein paar Attraktionen im Nachtmoudus. Wenn es dann ruckelt und langsam weitergeht wie sau, dann müsstes du den Wild Patch 3 instalieren.
Gruß aus Rheine an den neuen,
Murchel
Toroges
Danke euch für die antwortren und genau das geruckel habe ich wenn es dunkel wird ... und wie gewünscht ein bischen was über mich ...
Bin 32 Jahre alt und ein game junkie, ich zocke seit 20 jahren, angefangen hat alles mit dem atari 2600 und dann mein erster "rechner" ein schneider mit datasette ..

.. weiter ging es dann mit commodore 64 und amiga usw usw, irgendwann habe ich dann mein hobby zum beruf gemacht und bin heute IT knecht für ahnungslose.
so ich hoffe das reicht euch mal ...
SLiPCoR
Willkommen

hehe, ab C64 war ich auch dabei
Toroges
Also habe den patch mal gezogen und installieren wollen aber ich bekomme die fehlermeldung das er kein RCT findet, tut es was zu sache das ich Vista Ultimate 64bit habe ...
Knallkoralle
Hallo erstmal...
Habe RCT 1 incl. Loopy Landscapes seit 4 Jahren und seit einer Woche RCT 3 Deluxe.

Den ersten Teil habe ich monatelang gezockt, allerdings habe ich noch nicht mal alle Szenarios durch... von den selbstgemachten ganz zu schweigen
Der dritte Teil läuft soweit auch ganz gut, aber irgendwie habe ich Probleme mit der Umbennenung von Besuchern und diesen Werbeschildern. (Kann es sein, dass Atari diese Funktion für diese Werbung mit "echten Sponsoren" inzwischen abgeschaltet hat?

)
Naja die genaue Beschreibung davon werde ich gleich mal regelkonform im entsprechenden Thread posten
Coasterdesigner
Und den mit Abstand besten Teil,nämlich RCT2 hast du gar nicht ?
Knallkoralle
Der beste Teil ist RCT2? Oh, ich dachte immer, der würde sich, abgesehen von neuen Bahnen nicht vom ersten Teil unterscheiden... Sah ja fast genauso aus... Aber gut, werde ich mir mal merken!