ThoGa
Hallo,
ich besitze das schöne Spiel erst seit ein paar Tagen und finde es natürlich prima. Kannte bisher nur RCT 1 und bin von RCT 3 entsprechend begeistert.
Allerdings habe ich beim Bau von Monorail- oder anderen Personenbeförderungsbahnen ein Problem, dass ich von RCT 1 nicht kenne:
Normalerweise baue ich doch eine Monorail, um mehrere Stationen zu haben, damit die Leute nicht jeden Weg zu Fuß gehen müssen. Irgendwie habe ich da ein Problem mit den Ein- bzw. Ausgängen an den einzelnen Stationen. Kann nur einen Eingang und einen Ausgang an einer Station bauen. Wie mache ich das dann an den anderen Stationen? Habe im Bau-System auch keine Möglichkeit gefunden, wie ich einen Ein- bzw. Ausgang hinzufügen könnte.
Dazu passt auch, dass ich für z.B. den Observations-Tower überhaupt gar nicht erst die Möglichkeit beim Bau bekommen, einen Ein- oder Ausgang zu bauen...
Kann mir jemand helfen?
Gruß, ThoGa
fechu
So finde ich gut, dass sich wieder jemand für RCT3 begeistern liess. Zu deinem Problem folgendes:
Wenn du die Strecke hast, kannst du nur an einer Station Ein- und Ausgänge bauen. Klicke dann einfach auf die Bahn, so dass du rechts unten das Menü der bahn hast. Dann auf das Details Symbol. Also der Rote Wagen mit dem kleinen "i". Dann kannst du unten auf Eingäng oder Ausgänge klicken. Dann kannst du an welcher Station auch immer die Ein- und Ausgänge bauen.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Mfg fechu
ThoGa
Ja klar, hab ich verstanden...
Hab ich ehrlich gesagt mittlerweile auch schon gefunden ;-)
Allerdings gibts ein neues Problem, dass sich wahrscheinlich nicht ändern lässt und mir den Spielspaß nehmen wird: Sobald ich ein paar mehr Rollercoaster o.ä. gebaut habe, fängt das Bild an zu ruckeln, das Bauen neuer Coaster dauert ewig etc. Ich fürchte, die Ram-Power meines PCs lässt da zu wünschen übrig. Das gute Stück hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
Naja, wär auch zu schön gewesen ;-) Für mich als Real-Achterbahnfahrer-Freak war es schön, die Rollercoaster auch virtuell auszuprobieren...
Trotzdem danke, Gruß, ThoGa
Godspeed
| quote: |
| Allerdings gibts ein neues Problem, dass sich wahrscheinlich nicht ändern lässt und mir den Spielspaß nehmen wird: Sobald ich ein paar mehr Rollercoaster o.ä. gebaut habe, fängt das Bild an zu ruckeln |
Das muss noch nicht einmal mit deinem PC zusammenhängen. Das liegt größtenteils am Spiel, sodass so gut wie jeder dieses Problem hat, sobald der Park etwas größer wird.
Philipp1907
hört man sonst icht immer: Patches sollen helfen?
Murchel
Jap. Zu deinem Problem habe ich noch eine Frage: Rickelt es auch wie sau, wenn du nachts spielt? Wenn ja, dann unbedingt WILD Patch 3 (vorrausetzung: Die hast das Addon Wild!) instalieren.
Ansonsten:
Übersicht: Patches (Update 18.06.2006)
ThoGa
Ich hab Update 3 installiert, trotzdem diese Spielprobleme, auch bei Nacht.
Feuer-Link
Hi willkommen im Forum...
@Godspeed: sry aber da muss ich dir wiedersprechen...hab nejn neuen pc und da ruckelt das Spiel NIE, selbst bei den größten parks kannich mit der höchsten detailstufe spielen...
Godspeed
Das mag ja sein, aber bei vielen hört man immer wieder, dass das Spiel bei größeren Parks anfängt zu ruckeln. Ich habe ja nicht gesagt, dass es bei allen so sein muss.
ThoGa
Also, weiß einer noch eine Lösung?
ThoGa
Nun, es sieht so aus, dass ich RCT nicht beschleunigen kann. Hab auch schon an den Einstellungen herumgeschraubt, aber auch damit tut sich nichts. Wird wohl doch an meiner "alten Mühle" liegen... Naja, nen schönen Zoo kann ich mir bauen, das klappt ganz gut, allerdings nur ohne Feuerwerk oder Laser ;-)
Murchel
Fragen wir mal so: Was für einen PC mit welchen Leistungen hast du denn?
ThoGa
Pentium III, 701 MHz, 512 Ram, Windows XP
vinnie
RCT braucht laut MINDESTanforderungen 1 GHz
Murchel
Jap, und das ist vermutlich auch der Grund, warum RCT 3 so langsam läuft.
ThoGa
Alles klar, ich dachts mir schon. Trotzdem danke ;-)