Coaster Goodies

Wise Guys
Wie Instaliert man das Coaster Goodies bei RCT 3 weil das ja nutr ein Text ist und kein Ganzer Ordner
Godspeed
Warum ist das nur ein Text? Bei mir hat das Set einen kompletten Ordner. Versuche es noch einmal zu downloaden. Hier der Link:

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=589539
Wise Guys
Ne, es ist nur eun Text dokument Ich mein nur die Stüzen
Godspeed
Hast du das Set denn noch einmal unter dem Link oben gedownloaded? Vielleicht war das, was du runtergeladen hast nicht ganz in Ordnung. Das Set unter dem Link funktioniert bei mir.
Wise Guys
wie kommt das ins Style/thema rein alles oder nur einzelne sachen
Wise Guys
english
1/ that was a great and hard job, please respect him and me

2/to install, unzip with RAR or ZIP and put the content of the "SPACEMOUNTAIN STRUCTURES OLNY" folder in the "themed" folder
if you put the entire folder (SPACEMOUNTAIN STRUCTURES OLNY)the pack will not work.

3/enjoy it! and again respect my work!

a good pc is requiered

?
Wise Guys
wie muss ich das intalieren
Mix-Master
1.Forenregeln lesen! Mehrfachposts werden nicht so gern gesehen, weil sie einfach die Übersicht stören!
sry wegen Hilfs-mod aber ich sage das mehr aus eigenem Interesse das es hier nicht zu tausenden posts kommt!
2. 14. Jahre und noch kein Englisch?
da steht doch relativ klar das du zu erst den Ornder extrahieren musst, was du wie ich annehme schon getan hast, und dann den Inhalt des "SPACEMOUNTAIN STRUCTURES OLNY" Ordners in Style/Themed packen musst.
3. Denke ich irgend wie falsch oder was hat das Space Mountain set mit Coaster Goodies zu tun? Ich glaub du hast ausversehen in die Signatur im AC Thread geklickt und nicht auf den Download (hier ist der richtige für Coaster Goodies: link )
4.Wilkommen im Forum !

Ps.: Ich hatte diesen Post 7 Stunden lang als Textdatei weil, als ich ihn grade posten wollte, der Forencrash kam! XD
Feuer-Link
Willkommen auch von meiner seite, das war eine textdatei (eine pdf dartei denke ich9 weil du kein winrar under winzip oder sowas hast. hatte ich an meiner alten kliste auch nicht und dann ist sowas eine textadei...
Philipp1907
du kannst mal unter "Suchen" nach deiner Frage suchen;-)
Härtslich wilkommen im forum