Cycas
ich wollt hier nur schreiben das ich mich auch von RCT3 zurück zieh, das ihr von mir noch irgendwelche projekte oder gleiches seht ist unwahrscheinlich..aber das interessiert euch ja sowieso kaum also ich bin dann auch weg..nicht ganz aber NOCH weniger aktiv.
~>mòjó<~
Hm, mich haben deine Projekte schon interessiert, aber das weißt du ja. Ich finds schade, dass es so viele aufgeben.
Aber naja.
Cycas
O.o ok einer xD naja kannst ja meine projekte weiter machen aber ich bezweifle das dein pc über 207 cso`s packt xD
~>mòjó<~
Schade, meiner packt nur 205. Naja hab ich wohl Pech gehabt.
Cycas
^^ spinner ^^
naja ok ich kanns dir ja trotzdem überlassen wenn willst
wutzi
ich sag nur.. *SCHLUCHZ*
11Spedy11
Warum hören alle auf?
SLiPCoR
Und warum soll es keinen interessieren? .. muss wohl irgendwas verpasst haben... schade, schade...
Cycas
warums keinen interessiert?..naja ich war sowieso immer sowas wie ein geist hier xD
...vllt grab ich ja rct3 mal wieder aus
SLiPCoR
Viele Leute geistern hier rum und sind nicht unbedingt aktiv, aber ich bin mir sicher, dass sie irgendwann noch entweder etwas nützliches hier entdecken oder nützlich für die Community sein werden
Es ist deine Entscheidung
RCT3 CSO
Ich glaube nich dran
Philipp1907
eins verspreche ich euch: lust auf rct3 vergeht vorerst nicht
Markus Lomberg
Schade, Cycas! Nach deinen guten Platzierung bei den GLAs "Getummel auf dem Rummel" und "Rodelspaß im Sommer" wäre dein nächstes Projekt sicherlich interessant und sehenwert gewesen. Naja, mach's gut!
Murchel
| quote: |
Original von 11Spedy11
Warum hören alle auf? |
Dies frage ich mich auch.
dalityman
Das frage ich mich auch...
Ich wollte ja auch schonmal zurücktreten aber ich habs mir dann doch anders überlegt weil ich aufeinmal wieder Spaß hatte....
Also ich würds mir nochmal überlegen

....ich spreche aus Erfahrung
Damals hab ich gesagt, ich bleibe bis ich irgendso ein Projekt fertig hätte und ich mindestens meine 700 Beiträge vollkriege und wo bin ich jetzt ?!.... ich hab über 900 Beiträge
Gruß,
dalityman
~>mòjó<~
| quote: |
Original von 11Spedy11
Warum hören alle auf? |
Also ich mach weiter.
Mr Jobsworth
Ich finde zwar den Threadtitel jetzt nicht soo dolle, aber ich hab leider auch die Lust an RCT3 verloren. Hab's schon vor ein paar Tagen deinstalliert.
Ich bin jetzt auf Blenderspielereien und Java-Programmierung umgestiegen.
Aber guck ich hier ab und zu nochmal vorbei.
Cycas
wenn jobby schreib worauf er umgestiegen ist schreib ichs auch...bin auf dawn of war und enemy territory Quake wars umgestiegen
Ireyon
schade drum, cycas.
aber ich kann es verstehen. CSOs waren eine revolution. CTRs dann auch, obwohl die noch in den Kinderschuhen stecken. und seitdem gibt es eine revolution nach der anderen. das wird dann auch irgendwo zu viel.
na ja... solange rct3 nicht über die illegale-CD-drin-meldung kommt, spiele ich auch nicht. aber trotzdem bleib ich hier aktiv.