Wuki [edit]

Wuki
Hey all,

wie man sieht
hab mich mal bei euch angemeldet, scheint ne nette community hier zu sein,
hmmh mehr fällt mir auch derweil nicht ein

Also einfach mall HALLO!

quote:
Von mir auch ein "Willkommen im Forum". Schau dir doch mal ein paar andere Uservorstellungen an; vielleicht fällt dir dann was ein, wie du dich etwas ausführlicher vorstellen kannst.

na ok... also

Mein eigentlicher Name ist Daniel, bin 16 Jahre alt wohne in Wr. Neustadt (nähe Wien in Österreich). Ich bin zu diesem Forum gekommen, da ich schon sehr lange die RCT reihe spiele. Hobbymäßig interessiere ich mich für Schlagzeug, HTML, und Fortgehen in der Stadt... Ich besuche derzeit die höhere technische lehranstalt in Wr. Neustadt wo ich diverse Programmiersprachen und technische Anwendungen kennen lerne.Neben RCT beschäftige ich mich mit vielen anderen Spielen, vorallem; Team Fortress 2, CounterStrike Source, Battlefield 2 etc. Wer sonst noch etwas über mich wissen will kann mich gerne bei Myspace kontaktieren:

quote:
www.myspace.com/wuki151

ich hoffe das reicht für eine "anständige" Vorstellung...

Greetz
Wuki
LP10
Herzlich Willkommen!
Markus Lomberg
Von mir auch ein "Willkommen im Forum". Schau dir doch mal ein paar andere Uservorstellungen an; vielleicht fällt dir dann was ein, wie du dich etwas ausführlicher vorstellen kannst.
Coasterboy
ich grüße dich, aber du könntes ja vielleicht etwas mehr nohc über dich erzählen
~>mòjó<~
Hi.
Philipp1907
harteleijk welkom
Murchel
Herzlich Willkommen in eines der beiden EM Länder.
Toroges
HalliHallo

Bin auch noch nicht so lange dabei hier aber sie ertragen noch meine nervigen newbie fragen ...
Feuer-Link
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!!!
SLiPCoR
Die Vorstellung war viel besser

Willkommen
dalityman
Auch von mir Willkommen ....
Mal wieder ein Schlagzeuger (Juhuu ) ....
Ireyon
moin.

in der hoffnung, dass dich counter strike und battlefield usw. noch nicht angesteckt haben. erklaere mir mal den sinn solcher spiele.
derix
@Ireyon: ich habe lange über den sinn dieser spiele nachgedacht seit meiner kindheit(5min) und bin zu dem schluss gekommen das solche spiele(ich habe geerade mal die demo von BF2 aufm PC) zur förderung der strategischen und Reaktionellen(?) dient weiterhin wird sich in diesen disziplinen gemesssen vor allem CS(ich hab 1.6) eigentlihc fast nur reaktion.

Sparta Hauww!!!!
(mein gott was erzähl ich wieder für ne scheiße^^ aber wayne)
Mix-Master
quote:
Original von Ireyon
moin.

in der hoffnung, dass dich counter strike und battlefield usw. noch nicht angesteckt haben. erklaere mir mal den sinn solcher spiele.

Spaß?

Nenn mir mal den Sinn von RCT-3, und sag nicht da lernt man, wie man später Freizeitparks baut!