Strebertage im Movie Park

wuzi0508
"Eins-A-Belohnung für Einser-Schüler: Movie Park Germany belohnt auch 2008 wieder alle Schüler und Schülerinnen, die sich in dem Schuljahr besonders angestrengt haben. Jeder Schüler, der in seinem aktuellen Abschlusszeugnis mindestes drei „Einser“ vorweisen kann, erhält vom 26. bis zum 30. Juni im Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen freien Eintritt. Es reicht aus, wenn ihr an den fünf Tagen eine Kopie eures Zeugnisses und euren Personalausweis an der Informationskasse vorlegt, um den Start in die Sommerferien mit einer für diesen Zeitraum gültigen Freikarte versüßt zu bekommen."

Zur Info:
Kopfnoten zählen auch ich hab im Movie Park angerufen und es ist auch auf preview2008.de zu lesen.
vinnie
Geile Diskriminierung^^
errt
Tolle Idee. Bloß wenns bei uns die Zeugnisse erst am 1. August gibt, lohnt es sich auch nicht, nach Bottrop zu fahren...
Murchel
Die aktion ist ja auch für die Schüler in NRW gedacht.
Markus Lomberg
Mensch, warum gab es solche Aktionen nicht damals, als ich noch ein Kind war?!?

Andererseits, selbst wenn es die Aktion damals gegeben hätte, hätte ich keinen Gratiseintritt erhalten...
Philipp1907
ich werde wohl auch nie einen bekommen^^
wuzi0508
Ich nur dank Kopfnoten
Philipp1907
ne ich nicht. ich hab immer nur 2-en als kopfnoten da kann ich machen was ich will
Coasterboy
ich hab da auch gefragt ob auch kopfnoten zählen ich habe drei einsen bei den kopfnoten und eine eins in erkunde. also würde ich kostenlos reinkommen...