_FANATIC_
bin in der 7 und bekome es erst am freitag und danach ABSCHLUSS FEIER=)
Philipp1907
woohoo komme jetzt inne 9. Sagt mal diejenigen die schon älter sind, ist die 9 schwer. Tue mich in der Schule letzte Zeit ziemlich schwer, dabei acker ich...
wuzi0508
9. ist ganz einfach... also in Mathe hatte ich keine Probleme - die haben erst in der 10 angefangen
Cycas
neunte wird noch viel neues angefangen und 10te ist fast nur wiederholung (zumindest bei uns wars so) also neunte ist aber net schwer^^
Philipp1907
Aber ich freu mich schon habe Mathe/ Info bekommen, was nicht einfach war bei über 50 Erstwünschlern
Coasterboy
@ Dalityman: du kenns achmet? du kenns ihn

ich find ihn genial... I kill you

so geil nur für die leute die achmet nicht kennen: Achmet ist ein toter Terorist. Aber wohlgemerkt, er ist eine handpupe
dalityman
no no no no no..... you said akne... but it must called achmed ....chr chr chr chr chr......
Ireyon
achmed is weiblich uDd hat ne grüne jacke.
Ireyon
wtf wieso samstag?
btw ich komme auch inne neunte. wird die noch daemlicher als die achte?
Domo
Die Neunte ist langweilig. Die zehnte wird wahrscheinlich ganz ok, aber da ich der erste Jahrgang in NS bin, der nach 12 Jahren Abi macht, wirds naechstes Jahr schon Oberstufe. Koennte also ein wenig schwierig werden.
MfG
Dominic Laumer
Philipp1907
komisch, komme jetzt in die neun. die stufe unter uns müssen 12 und wir noch 13 jahre machen
Ireyon
wir müssen 12. wir sind auch der 2. jahrgang in nds mit 12 jahren. und der erste ganz ohne OS.
Cycas
also ich müsste auch noch 3 jahre aufen fach gymi ..mach ich aber net xD
_FANATIC_
ehm...abschluss party und danach am sammstag zeugnis xD=) komme in die achte<-
Feuer-Link
So habe jetzt auch entlich mien Zeigniss:
Deutsch: 3
Englisch: 3
Latein: 3
Musik: 1
Kunst: 2
Geschichte: 4
Erdkunde: 3
Religion: 4
Mathematik: 2
Biologie: 3
Chemie: 2
Physik: 2 (hätte ich auf halbjahres zeugnis keine 3 gehabt, hätte cih jetzt ne 1)
Sport: 3
Niederländisch: 4
Arbeitsverhalten: C
Sozialverhalten: C
Philipp1907
Was?? Ihr habt Niederländisch als Unterricht??
Feuer-Link
ist wahlfrei. Wir wohnen ja genau an der Grenze. Hab das aber jetzt abgewählt weil ich echt was besseres zu tun habe als da irgentetwas zu reden was ich eh net verstehe
Ireyon
geil, hab in franze doch noch ne 1 gekriegt
haben heute endlich ferien.
Domo
Mein Schnitt: 2,9. Koennt besser sein.
MfG
Dominic Laumer