Bilder Murchel goes to Sommer Send Münster

Murchel
Sommer, Sonne, Sommerferien, dsie Frisur sitzt - Grund genug, den Start der Sommerferien 2008 in NRW mit einem Beusch des Sommer SEND in Münster (Westf.) zu beginnen. Da vinnie leider verhindert war, kamen kurzerhand meine Eltern mit. Genauer: Ich habe sie in der Stadt abgegeben und nach 2h wieder abgeholt.

Nach einer Platzrunde, wo erstmal ordenlich Foto´s gmeacht wurden, gab es das für mich, worauf ich schon den gesamten Morgen gewartet habe: Adrenalin PUR.

Start war für mich die Go Kart Bahn für 2,50 €. Da ich noch nie vorher Kart gefahren bin, empfand ich die Sitztposition etwas unbeqeam. Wass sollts. Da mein Kart leider nicht in die Potte kam, wurde ich, troz Pole, leider einmal Überundet.

Vorbei am Grusel House, dem American Swing (= genau ein gleiches Karussell wie die Südseewellen von Barth) diversen Fressbuden zum Magic Circus Circus von Bruch. Ich mag einfach den Karusselltyp Magic von HUSS, und ich finde, bei Bruch ist einer der schönsten im Lande unterwegs. Eintrittspreis war hier 1,50,- € (!), da heute Familientag war.

Gegenüber stand High Engergy. Dies KArussell wurde von mir nicht gefahren, sah aber sehr impotant aus.

Nächter und letzter Halt war für mich der Spinning Racer, ebenfalles (wie fast der halbe Platz) von Bruch. Für 2,50,- € erlebe ich hier nach dem Höllenblitz auf der Rheinkirmres die geilste Fahrt in einem Spinning Coaster.

Neben die bereits genannen Attraktionen sorgen auch noch der Shake & Roll (von mir wied ser nur noch Milschahker genannt); das Karussell Phönix; das Risesenrad Wonder Wheel; die Sendneuhiet Bosster (es ist zwar nicht das, was ich vermutet habe; er machte aber trozdem unter den Jugendlichen Spaß; es war ein Take Off), und ein Unterwasser Simulator.

Auch Kinder haben auf dem diesjährigen Sommer Send, welche noch bis Montag geht, ihren Spaß. Mit mehreren Karussells und einer eigenen Achterbahn verbringen sie vergnügliche Minuten.

Weitere Impressionen des Platzes:

Ich hoffe, das euch diese weitere Ausgabe von "Murchel goes to ..." wieder einmal gefallen hat.
Souleater91
Schöner Bericht. DIe Bilder sind auch gut geworden und du musst auf jeden Fall auf High Energy gehen^^. Es ist zwar 30m hoch aber ich bin auch drauf gegangen obwohl ich Höhenangst habe und das ganze 4 oder 5 mal.XD Der Rest der Beschickung ist fast gleich mit unserer. Wir hatten nur dieses Jahr keinen Take Off da aber wir hatten auch Shake & Roll. Deßweiteren hatten wir das größte Transportable Riesenrad der Welt "Belvoue(hoffe ist richtig geschrieben)" und wir hatten die alte Wild Cat.
Naja das war es von mir und noch eine Frage:,,Könntest du ein Impressionenvideo machen???"
Murchel
Ich kann wohl so ein Video machen, wenn die Send Saison 2008 zu ende ist. Also ein Video Send im Jahre 2008 oder so.
dalityman
Sehr schöner Bericht, schöne Bilder..... ich will auch mal wieder auf ne Kirmes

Weiß einer wann die nächste in der Nähe von Soest ist ?!

Gruß,

dalityman
Murchel
In der Nähe von Soest - keine Ahnung. Aber hier die Termine von 2 großen Kirmesen:

12.07. - 20.07. Rheinkirmes Düsseldorf
01.08. - 10.08. Cranger Kirmes

Fragen wir mla so: wie weit wärst du bereit zu fahren?
Coasterdesigner
quote:
Original von dalityman

5. bis 9. November: Allerheiligenkirmes Soest.
Murchel
quote:
Original von Coasterdesigner
quote:
Original von dalityman

5. bis 9. November: Allerheiligenkirmes Soest.

Genau. Habe ich vergessen.