Deutschland wird Europameister und Rct-3.org glaubt daran!!!

PingPong
Aufgrund des Beitrags von dalityman finde ich, dass alle mitmachen sollten (zumindest vorrübergehend)!!!

quote:
Original von dalityman
Ich klau mal ganz schnell PinPongs Ava und feier mit !!...... Finale... ooooooooooooh.....

DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER UND RCT-3.ORG GLAUBT DARAN!!!

Lasst uns eine Smilie-Invasion starten und so die deutsche Mannschaft anfeuern...!!!

Noch etwas... Ich bin bereit jeden der mitmacht 10 FTs zu überweisen, der bis mindestens Montag abend hier mitmacht und einen Post hier hinterlässt... Zum schluss wird ausgewertet!

------------------------------------------------------------------------

UPDATE:

Umso mehr User mitmachen, desto mehr FTs gibt es dann für jeden User!
20 = 20 FTs
30 = 30 FTs
...

Teilnehmer:

- PingPong
- Daxter
- Mix-Master
- SLiPCoR
- errt
- Kiddo
- dalityman
- Murchel
- Sammy
- ~>mòjó<~
- Godspeed
- Feuer-Link
- 11Spedy11
- BlueTornado2
- Danielm
- James Dean
- Philipp1907
- Coasterdesigner
- rct4ever
- PingPong²
Total: 20
(Stand: 30.06.08, 18:07 Uhr)

Kiddo
Yeah! Final....xD Ich mach mal mit^^
PingPong
Noch etwas... Ich bin bereit jeden der mitmacht 10 FTs zu überweisen, der bis mindestens Montag abend hier mitmacht und einen Post hier hinterlässt... Zum schluss wird ausgewertet
SLiPCoR
signed *g*
Daxter
ebenfalls signed *gg*

Achja: Ich bin ab morgen Abend für 2 Wochen in England. Kann bitte einer der Administratoren, dann meinen Avatar zurücketzen, denn ich will den ja nicht die ganze Zeit haben, für die 2 Wochen, wenn ich nicht hier dran kann.

Wäre sehr freundlich, wenn das ginge, wenn das Spiel vorbei ist und der Pokal aus Österreich in Berlin ist.
PingPong
Lässt sich einrichten
Daxter
Ok Thx.

Dann kann ich das Spiel ja morgen im Flieger genießen. Ich werde den Engländern mal schöne Grüße bestellen, wenn ich da bin und wir Europameister sind.
PingPong
Gute Idee... OHNE ENGLAND WARN WIR BEI DER EM!!! *gröhl*
Daxter
Ach bei der WM auch ?^^

"You have to look the EM in front of euren Fernsehers !"
PingPong
quote:
Original von Daxter
Ach bei der WM auch ?^^

Hoppala, dass weiß ich nicht mehr, sollte eigentlich EM heissen... Habs mal korrigiert
Daxter
Wennse bei der EM auch nicht dabei sind, dann kannse das ja stehen lassen, aber bis wir das wissen wird dieser Thread bestimmt nicht mehr da sein.

Aber wer weiß .... Ich pack der englischen Nationalmanschaft man ein paar Schlafmittel ins Getränk und dann geht das. *muhahahaha*

Aber ob ich die sehe ist da sone Sache.
errt
Ich denke, wir haben ganz gute Chancen, zu gewinnen, wenns so läuft wie gegen Portugal.
Mix-Master
So Leuts ich bin auch dabei ^^! Allein deswegen schon da das ganze unheimlichen Verwirrungen anstiften wird !
PingPong
quote:
Original von Mix-Master
So Leuts ich bin auch dabei ^^! Allein deswegen schon da das ganze unheimlichen Verwirrungen anstiften wird !

LOL! Eine Invasion... Zumal man viele User anhand des Ava's schnell erkennen kann und nun muss man die Namen doch lesen
SLiPCoR
Yep, das finde ich auch ziemlich lustig *g*
Mix-Master
ich wäre ja dafür im 1. Post einen Counter zu machen, wie viele Leute mittlerweile den Smilie als Ava haben, also einfach immer den Aktuellen stand rein editieren! Im Moment sind das 7 so wie ich das sehe!
PingPong
Jop, siehe ersten Post
Mix-Master
Sehr gut ^^
Mal gucken wanns den ersten Thread gibt wo um FTs getippt wird wie viele Leute noch mit machen werden.
Ich glaube wenn morgen die anderen nicht "Nachtaktiven" User den Thread sehen wird sich das blitzschnell übers ganze Forum ausbreiten bis auf ein paar Ausnahmen!
~>mòjó<~
Ich bin dabeiiii!!
Aber so ganz kann ich meine hübsche auch nich im Stich lassen
Mix-Master
LOL haste die dazwischen gemixt XD jetzt sind wir 8!