Der "Happy Birthday to you" Thread

Philipp1907
Hier wurde gerade die erste Ausgabe aus dem Happy Birthday Threat geöffnet. Und der Gewinner ist:...Murchel!! Alles gutezur No. 15 feier schön und lass dich reich beschenken!!
Gurke
von mir auch alles gute
vinnie
Häbby Börfdäi
Mix-Master
Alles gute auch hier nochmal!
wutzi
ois guade
rct4ever
Alles Gute Murchel!
SunriseAve
happy b-day
Murchel
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Aber wenn es danach geht, habe ich beim schreiben dieses Postes noch kein Geburtstag. Ich wurde um 22:59 Uhr geboren. Also muss ich noch ein wenig warten.
Domo
Gratz!
Coasterdesigner
quote:
Original von Murchel
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Aber wenn es danach geht, habe ich beim schreiben dieses Postes noch kein Geburtstag. Ich wurde um 22:59 Uhr geboren. Also muss ich noch ein wenig warten.

es heißt geburtsTAG nicht GeburtsZEIT.

Trotzdem auch alles Gute von mir.
wutzi
quote:
Original von Coasterdesigner
quote:
Original von Murchel

es heißt geburtsTAG nicht GeburtsZEIT.

Trotzdem auch alles Gute von mir.

d-du hast ihn beglückwünscht, mich aber nicht... *herz eingefroren*
Philipp1907
ja sorry. habe ihn in schuelervz und sehe da dass er heute hat. habe dann den thread geöffnet wo jeder geburtstag beglückwünscht werden kann.

-btw- @Admins: wäre es möglich, dass angezeigt wird, wer geburtstag hat "z.B.: in den nächsten 7 tagen haben geburtstag: Fritz, Hans, Walter, Rudi, Völler,...
Heute hat geburtstag: Simon, Christian, Hannes, Jan-Josef Petri van Müllers"??
Murchel
Das kann man irgentwo einstellen, das unter der Leiste, wo steht wer grade im Forum online ist, auch steht: Heute gratulieren wir zum Geburtstag. Da muss sich aber mal Lonestar einschalten.

Ansonsten nochmals danke für die Glückwünsche.
vinnie
quote:
Original von Murchel
Das kann man irgentwo einstellen, das unter der Leiste, wo steht wer grade im Forum online ist, auch steht: Heute gratulieren wir zum Geburtstag. Da muss sich aber mal Lonestar einschalten.

Ansonsten nochmals danke für die Glückwünsche.

Bei den ganzen 0-Postern die wir haben bräuchte man schon sehr viele Zeilen^^
Murchel
Das stimmt allerdingst auch wieder.
LP10
Oh Herzlichen Glückwunsch!
dalityman
Von mir auch Happy B-Day.....

Achja.... glaube auf www.coldmirror.de werden auch die Geburtstagskinder angezeigt und das sind glaub immer ziemlich viele
Murchel
Danke ihr nachzügler.
Ireyon
der satan wird dir zur seite stehen. alles gute
Domo
Ich habe schon gratuliert^^.