Big Thunder Mountain

wuzi0508
Palimm Palimm,

Ich habe mal ein Video erstellt von Big Thunder Mountain, es ist auch schon länger Online, aber ich bin jetzt erst auf die Idee gekommen es hier mal zu präsentieren

http://de.youtube.com/watch?v=X4wlm3dEdCI

Ich möchte gerne wissen wie euch der Coaster gefällt und was ich verbessern könnte
Feuer-Link
Also mir gefällt der Coaster wohl. Sry bin den in wierklichkeit noch nie gefahren also KA
wuzi0508
Meinen Coaster gibts ja auch nicht in Wirklichkeit
Feuer-Link
Hä aber daneben sind doch Videos von einer echten Achterbahn die Big Thunder Mounten heißt???
wuzi0508
Mein Coaster heißt so, weil ich gerade einen Disney-Park baue.
Big Thunder Mountain gibt es auch in Wirklichkeit nur nicht so wie ich ihn gebaut habe.
Feuer-Link
Ja sry Ka ich war bis jetzt nur in Slagharen
Philipp1907
Finde ich TOP
Murchel
Schöner Coaster. Erinnert mich an Colorade Adventure. Ich weiss aber nicht warum.
_FANATIC_
ok..sry aber ich finde generell den Coaster nich so toll 1. zu langsam 2.sieht aus wie ein zug aber fährt so eine achterbahn führung>< ...naja aber Theming gefällt mir super=) echt spitze geworden!auch so mit der tür sehr gut wen dein park fertig ist machste den auch ein video davon und präsentierst du uns es dan hier?
Philipp1907
quote:
Original von _FANATIC_
[...] sieht aus wie ein zug aber fährt so eine achterbahn führung[...]

Denk mal an Colorado Adventure. Das kann man ja wohl auch als chterbahnfürung beschreiben. Und C A ist eine der besten Bahnen wie ich finde. UNd nur weil das ein Zug ist muss dieser Zug nicht langsam sein.
_FANATIC_
Naja für mich sind züge langsam und doof><!
wuzi0508
quote:
Original von _FANATIC_
ok..sry aber ich finde generell den Coaster nich so toll 1. zu langsam 2.sieht aus wie ein zug aber fährt so eine achterbahn führung>< ...naja aber Theming gefällt mir super=) echt spitze geworden!auch so mit der tür sehr gut wen dein park fertig ist machste den auch ein video davon und präsentierst du uns es dan hier?

Zum Thema Geschwindigkeit:
Mal abgesehen davon, dass es eine Familienachterbahn ist, hat die Achterbahn eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Und ich finde durchaus, dass die Achterbahn realistischer ist, als so manch anderer Coaster. Aber es ist deine Meinung und die respektiere ich auch. Ob ich den Park hier präsentieren werde kann ich nicht sagen, denn ich mach mir zu wenig Druck und verliere schnell die Lust am Bauen.
Tigerhai@@u
ich weiß nich obs vllt besser aussehen würde aba man könnte die holzstüzen ja mal selber bauen
wuzi0508
Ich habs versucht, aber ich hab die Stützen nicht wegbekommen.
thompson2.6
@fanatic:Wenn du diese bahn mal in echt fährs bis du eig.Überwältigt von der scenery und so von der geschwindigkeit her ist die gar nicht mal so schlecht für die Familien.

mfg thompson
Tigerhai@@u
quote:
Original von wuzi0508
Ich habs versucht, aber ich hab die Stützen nicht wegbekommen.

ich hab bei mir irgendetws in den rct3 dateien umgeändert
Hier ist das tutorial:
http://www.rct-3.org/content/de/rct-rct3...loads-1577.html
_FANATIC_
Jaja... aber im spiel ist es halt langweilig und doff und langsam!
thompson2.6
Ja oke das muss man zugeben is ja nur simuliert naja is ja auch egal.
wuzi0508
quote:
Original von _FANATIC_
Jaja... aber im spiel ist es halt langweilig und doff und langsam!

Soll es heißen, dass ich einen Coaster bauen soll der unrealistisch schnell ist und es in der Realität nicht geben kann? Nur weil die Fahrt langweilig aussieht, heißt es ja nicht, dass die Fahrt langweilig ist.
thompson2.6
Vill. meint er das man die G´s nicht fühlt