Lord Belail
Beschreibung des Bugs / Fehlers:
Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[ ] Wild
Windows-Version: Windows XP
Servicepack: SP2
Direct-X Version: DirectX 9.0c
Grafikkarte: Nividia GeForce 6800 GS
Speicher (Ram): 1GB
Prozessor: Pentium D CPU 3.20 GHz
Sonstiges: obige Informationen werden wohl nicht gebraucht xD.
Blöderweise ist jetzt in der Original-CD ein riesen Riss und die Kopierschutzüberprüfung überschreitet dass Zeitlimit. Laut Anleitung sollte Ich ja auch mit der Soaked-CD im Laufwerk spielen können, aber dann erscheint immer die Meldung:
| quote: |
Falsche CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen sie die CD/DVD ein. (RollerCoaster Tycoon 3) |
Das ist zum heulen, wo doch RCT3 mein absolutes Lieblingsspiel ist. Bitte helft mir!
Grüße, Lord Belail.
Philipp1907
bei uns in der stadt gabs mal nen laden wo man cd's für 10 entkratzernlassen konnte
Lord Belail
Nicht Kratzer, sondern
Riss. Sie ist innen ein kurzes Stück eingerissen und wird nicht mehr als Original-CD erkannt

. Warum geht's denn mit der Soaked-CD nicht?
Sammy
Weil es nicht geht man kann nur mit der normalen und mit der Wild CD spielen. Du könntest dir also Wild kaufen!
Lord Belail
Mist!

Aber in der Soaked!-Anleitung steht doch:
| Hinweis: Um das Spiel zu starten, muss sich entweder die RollerCoaster Tycoon 3 oder die RollerCoaster Tycoon 3 : Soaked!-CD-ROM im CD-ROM-Laufwerk befinden. |
Nachzulesen auf Seite 7. So einen Schwachsinn können die doch nicht einfach so geschrieben haben, oder?
~>mòjó<~
Es geht aber wirklich nur entweder mit der Haupt-CD oder mit der Wild-CD. ^^
Lord Belail
Schade, dann muss Ich mir wohl die Wild-CD kaufen (obwohl ich schon bei 'nem Freund gesehen habe, dass sie ihr Geld nicht unbedingt wert ist- wenn Ich einen Zoo bauen will, kaufe ich mir Zoo Tycoon

)
Ireyon
mit wild kann man ja auch was anderes als zoos bauen. es lohnt sich meiner meinung nach.
~>mòjó<~
Auf alle Fälle. Ich würde es mir sogar nur wegen der Big-Bahn kaufen. ^^
Lord Belail
Gut, Ich wünsch' sie mir zum Geburtstag (sind eh' nur noch 5 Tage bis dahin

)
Lord Belail
Noch eine Frage: Kann man die Bahnen und Attraktionen aus der Soaked!-Version auch gleichzeitig mit den Attraktionen/Bahnen von der Wild-Expansion bauen, oder muss man die Erweiterungen seperat spielen (nur Wild bzw, Soaked!).
Gurke
Original von Lord Belail
Noch eine Frage: Kann man die Bahnen und Attraktionen aus der Soaked!-Version auch gleichzeitig mit den Attraktionen/Bahnen von der Wild-Expansion bauen, oder muss man die Erweiterungen seperat spielen (nur Wild bzw, Soaked!).
|
Nein die werden beide zusammmen gespielt. Ich würde dir Wild auch empfelen, weil ohne Wild auch viele CSO's (wenn ich das richtig gehört habe) nicht gehen
Lord Belail
Klasse! Dann kenn' Ich jetzt endlich etwas, was Ich mir zum Geburtstag schenken lassen kann

.
Murchel
Richitg. Wild bringt neben neuen Attraktionen auch Updates für das andere Spiel mit.
CoasterGirl
Es gibt die möglichkeit einen no cd patch zu benutzen, dann kann die CD
in der Verpackung bleiben und das game startet ohne, bei meiner Kauf
Deluxe Edition klappt das prima mit Soaked und Wild