RCT3 Award

Philipp1907
Mir kam eine Idee: Wir könnten einen monatlichen kleinen RCT3 Award ausfürhen. Ich glaube soetwas ähnliches mal in einem anderen Forum gesehen zu haben. Es würde drei Kategorien geben:
1. Beste Achterbahn
2. Bester Park
3. Bestes Theming
Jeder darf innerhalb einer vereinbarten Zeit zu jeder Kategorie einen User nennen. Z.B. schreiber ich: ich schlage Max Mustermann vor in der Kategorie Beste/r Park/ Bahn/ Theming mit seinem Mustermannpark/ Mustermannbahn/ Themenbereich Mustermann. Man darf keine eigenen Werke nennen, sondern nur die von anderen gebauten Werke.
In der nächsten Phase kommt es zu Abstimmung. Es werden in einer anderen festgelegten Zeit (z.B.: eine Woche) 3 Abstimmungen (jeweilige Kategorie) durchgeführt. In der Abstimmung nehmen alle genannte Werke Teil. Dann wird der Gewinner ermittelt sein für den jeweiligen Monat. Wie findet ihr das? Falls es gefallen findet: @Admins: Wäre es möglich, dass FT's als Preis für die Gewinner zur verfügung gestellt wird?
vinnie
quote:
Original von Philipp1907
Ich glaube soetwas ähnliches mal in einem anderen Forum gesehen zu haben.

RCT-Net
~>mòjó<~
Finde die Idee aber ehrlich gesagt nicht schlecht.
Markus Lomberg
Gute Idee, nachdem die GLAs am Jahresanfang leider eingeschlafen sind!

Für so einen Wettbewerb bräuchte man wohl einen Leiter/Koordinator; wer wäre dazu bereit?
Murchel
Sagen wir es so: Wie vele Leiter/Koordinator bräuchte man denn? Ich wäre wohl bereit. Aber lass das erstmal mit Lonestar und Co abklären.
Philipp1907
Ja ich könnte das auch machen. Dazu brauch man ja kein Geschick in RCT3 und es wird ja immer von allen bewertet.
Lonestar
So etwas haben wir geraumer zeit schon einmal versucht, und es hat nicht geklappt.

Die Begeisterung am Anfang ist immer groß, und dann schläft das ganze nach einiger zeit wieder ein.
Articoaster
Ich find den Vorschlag gut wann fängst denn an?
Philipp1907
Ob wir überhaupt anfangen steht garnicht fest. Wie wäre es wenn wir einen Monat Probelauf machen?
wutzi
quote:
Original von Philipp1907
Ob wir überhaupt anfangen steht garnicht fest. Wie wäre es wenn wir einen Monat Probelauf machen?

Wie Lonestar sagte.. Am Anfang gehts gut - danach isses vorbei.
Philipp1907
man könnte noch mal einen anlauf nehmen. wie gesagt ein probemonat wäre jawohl drinne. und wenns nicht läuft kann mans immernoch canceln
Murchel
Ich glaube, Lonestar macht es deswegen nicht, da wir in diesem Forum mit den GLA schon ein gescheitertes Großprojekt hatten.
Philipp1907
Mit einer Proberunde (ohne FT's) können wir nichts falsch machen.
Lonestar
Sagt hier jemanden noch der Begriff "Ride of the Month" etwas?
Murchel
quote:
Original von Lonestar
Sagt hier jemanden noch der Begriff "Ride of the Month" etwas?

Mir sagt der nichts mehr.
Philipp1907
ne kenne ich nicht.
SLiPCoR
Suchmaschine findet auch nichts
Patrick
Ich kenns noch: RoM aber da waren auch grad meine Anfänge erst hier...
~>mòjó<~
Ich würde auch für einen Probemonat stimmen.
Murchel
quote:
Original von ~>mòjó<~
Ich würde auch für einen Probemonat stimmen.

Ich auch.