Hitzefrei!!!

Feuer-Link
Hi Leute habe heute Hitzefrei bekommen und interessiere mich auch, wer hier noch Frei hat...

Wäre toll wenn ihr antworten würdet
Stadam
Gilt Urlaub auch?^^ wenn ja dann habe ich auch frei
Feuer-Link
Naja ok^^ Wo bist du denn?
Stadam
ich war gestern noch in spanien (und nicht gerade gern )
Philipp1907
bin in nrw und habe ja schon ferien^^
SLiPCoR
Ich habe heute einfach mal frei gemacht, keine Lust bei dem Wetter aus dem Haus zu gehen, war nur grade auf der Terrasse zum Frühstücken

Bin ja Student, habe noch keine freie Zeit, eigentlich. Übernächste Woche erst
Feuer-Link
Cool einfach mla zuhausegeblieben was studierst du denn?
Roque
Hab quasi auch hitzefrei. Beruht aber mehr auf meinem Sonnenbrand vom Sonntag - Verbrennungen 2. Grades. Da wurde ich kurzerhand krankgeschrieben.

Also letztendlich auch durch Hitze frei...
Murchel
quote:
Original von Roque
Hab quasi auch hitzefrei. Beruht aber mehr auf meinem Sonnenbrand vom Sonntag - Verbrennungen 2. Grades. Da wurde ich kurzerhand krankgeschrieben.

Oh, das ist nciht so toll. Ich wohne ja in NRW und habe auch schon Ferien. Bei uns an der Schule wurde eh das Hitzefrei abgeschaft. Ich weiß aber nicht warum.
SLiPCoR
quote:
Original von Feuer-Link
Cool einfach mla zuhausegeblieben was studierst du denn?

Cool ist das nicht *g* muss unter Andrem deswegen nen halbes Jahr länger machen, weil ich mir viel frei genommen habe dieses Jahr... Kostet mich 200 - 700 € *g*

Elektrotechnik Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik
James Dean
quote:
Original von Murchel
quote:
Original von Roque

Oh, das ist nciht so toll. Ich wohne ja in NRW und habe auch schon Ferien. Bei uns an der Schule wurde eh das Hitzefrei abgeschaft. Ich weiß aber nicht warum.

Bei uns wurde es auch abgeschafft. Ich sag dir warum: UNTERRICHTS GARANTIE PLUS!

Der gröste Schwachsinn überhaupt...
errt
Wir hatten heute auch Hitzefrei. Aber nachdem ich sowieso gestern und heute keinen Unterricht hatte, hat es mir nur eine Stunde erspart^^
Ireyon
und wir hatten heute auch hitzefrei. 3 stunden sind ausgefallen
fechu
Also bei uns in der Schule kennen die das Wort gar nicht...
Ireyon
bei uns auch nur, weil es in einige räumen 40° und waermer war
Feuer-Link
LOL komme garde vom nicht gewesenden Konver wieder aber nicht wegen HItze, sondern weil der Pastor krank ist...
Find ich gut dass das heute auch ausgefallen ist
~>mòjó<~
Ich gehe auf die FOS und, zumindest in Bayern, gibts auf weiterführenden Schulen kein Hitzefrei.
errt
Deshalb hatten wir auch heute Hitzefrei. Ist ja nicht so, dass wir ein bayerisches Gynasium wären, nein.[/ironie]
SLiPCoR
Also unsere FOS hatte ne Hitzefrei-Regelung, die galt immer bis auf wenn man Klausuren schreibt
~>mòjó<~
quote:
Original von errt
Deshalb hatten wir auch heute Hitzefrei. Ist ja nicht so, dass wir ein bayerisches Gynasium wären, nein.[/ironie]

JEDENFALLS hat unsere FOS kein Hitzefrei.