Hitzefrei!!!

Feuer-Link
Hi Leute habe heute Hitzefrei bekommen und interessiere mich auch, wer hier noch Frei hat...

Wäre toll wenn ihr antworten würdet
Stadam
Gilt Urlaub auch?^^ wenn ja dann habe ich auch frei
Feuer-Link
Naja ok^^ Wo bist du denn?
Stadam
ich war gestern noch in spanien (und nicht gerade gern )
Philipp1907
bin in nrw und habe ja schon ferien^^
SLiPCoR
Ich habe heute einfach mal frei gemacht, keine Lust bei dem Wetter aus dem Haus zu gehen, war nur grade auf der Terrasse zum Frühstücken

Bin ja Student, habe noch keine freie Zeit, eigentlich. Übernächste Woche erst
Feuer-Link
Cool einfach mla zuhausegeblieben was studierst du denn?
Roque
Hab quasi auch hitzefrei. Beruht aber mehr auf meinem Sonnenbrand vom Sonntag - Verbrennungen 2. Grades. Da wurde ich kurzerhand krankgeschrieben.

Also letztendlich auch durch Hitze frei...
Murchel
quote:
Original von Roque
Hab quasi auch hitzefrei. Beruht aber mehr auf meinem Sonnenbrand vom Sonntag - Verbrennungen 2. Grades. Da wurde ich kurzerhand krankgeschrieben.

Oh, das ist nciht so toll. Ich wohne ja in NRW und habe auch schon Ferien. Bei uns an der Schule wurde eh das Hitzefrei abgeschaft. Ich weiß aber nicht warum.
SLiPCoR
quote:
Original von Feuer-Link
Cool einfach mla zuhausegeblieben was studierst du denn?

Cool ist das nicht *g* muss unter Andrem deswegen nen halbes Jahr länger machen, weil ich mir viel frei genommen habe dieses Jahr... Kostet mich 200 - 700 € *g*

Elektrotechnik Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik
James Dean
quote:
Original von Murchel
quote:
Original von Roque

Oh, das ist nciht so toll. Ich wohne ja in NRW und habe auch schon Ferien. Bei uns an der Schule wurde eh das Hitzefrei abgeschaft. Ich weiß aber nicht warum.

Bei uns wurde es auch abgeschafft. Ich sag dir warum: UNTERRICHTS GARANTIE PLUS!

Der gröste Schwachsinn überhaupt...
errt