Falsch abgespeichert

Philipp1907
Hallo ich brauche dringenst hilfe in RCT3. Ich habe vorhin im Sankastenmodus einfach mal ein bisssen rumgebaut. Dann wollte ich es abspeichern und habe mich verklickt und habe es ausgerechnet über den paradise valley gespeichert. habe noch einen anderen speicherstand von paradise valley aber da ist die ganz neue achterbahn und einiges anderes noch nciht bei. Komme ich noch an den aktuellen speicherstand herann? Das wäre super weil da steckte soviel arbeit hinter und ich fand, dass es so super geluingen war...
Articoaster
Oo ich glaub du kannst nichts mehr machen.
Feuer-Link
Hast du da vllt noch die Paradis Valley.bak datei? also die neue dann amch aus dem Bak ein dat
Philipp1907
müsste ich gucken. danke für die hilfe. aus meinem frust heraus hab ich mich ran gesetzt und eine neue achterbahn mit fast dem gleichen streckenverlauf gebaut und. den eingang wusste ich ja noch wie er ging. hab ich nach gebaut. wusste garnicht wie schnell ich das bauen kann. fürs nächste mal weiß ich jetzt wies geht. jetzt muss ich nur noch die stützen neu machen und ich bin fast genauso weit wie vorhin.