Rheinkirmes - Düsseldorf

Murchel
Datum:
12.07. - 20.07.2008

Bestickung:
Klick mich

Website:
---

Info:
Anstelle des verkauften Euro Stars wird sehr warscheinlich die Alpina Bahn kommen.
Philipp1907
Ich weiß ja nicht wie der Euro Star war aber Alpina ist jetzt auch nicht wirklich toll.
Murchel
quote:
Original von Philipp1907
Ich weiß ja nicht wie der Euro Star war aber Alpina ist jetzt auch nicht wirklich toll.

Euro Star war in meiner Sicht schmerzafter als ein SLC (MP Xpress) von Vekoma. Wie gesgt, wenn du irgentwann einmal ins PHL kommst, die Black Mamba hat, mit ausnahme eines Elementes, genau die gleichen Elemente wie der Euro Star. Nur hier sind sie angenhemer zu fahren.
vinnie
quote:
Original von Murchel
mit ausnahme eines Elementes, genau die gleichen Elemente wie der Euro Star. Nur hier sind sie angenhemer zu fahren.

???
Philipp1907
gut auf der Black Mamba war ich ja schon öfters
Murchel
Ja, die Black Mamba hat zudem noch den Junior Immelmann, welche nicht im Euro Star drinn ist.
vinnie
Eurostar hat keine Flatspins und auch keine Zero-G
Coasterdesigner
Euro Star hat 2 Flat Spins und ne zero G.
Philipp1907
werde höchst wahrscheinlich am 18.07. da sein
vinnie
quote:
Original von Coasterdesigner

das wäre mir neu.
Für mich sind das 3 Heartlinerolls aber keine Flatspins oder Zero-G
Murchel
quote:

Genau das ist das für mich auch.
Coasterdesigner
quote:
Original von vinnie
quote:

das wäre mir neu.
Für mich sind das 3 Heartlinerolls aber keine Flatspins oder Zero-G

Eine Heartline Roll ist das da !

Davon hat der ES keine einzige.

Erst der Looping,dann die Zero G und dann 2 Flatspins,Korkenzieher oder wie auch immer die Hersteller diese Dinger nennen.
Murchel
quote:
Erst der Looping,dann die Zero G und dann 2 Flatspins,Korkenzieher oder wie auch immer die Hersteller diese Dinger nennen.

Richtig. Bei der Black Mamba würde jetzt nur noch der Junior Immelmann hinzukommen. Aber, können wir jetzt diese Disskustion beenden?
Airtimefan
von mir aus, ich möchte nur sagen das das im Eurostar keine Zero-G-sein soll, sondern eine Revolution (laut Coasters and more, nachzulesen unter Fahrerlebnis)

so viel unterschied ist da aber nicht dabei
jetzt aber wieder OT
BigBurger
Sieht für mich fast schon nach einer heartlined Zero-G aus. Zumindest von der Seite.
Also, die Bestückung bei euch ist echt nett, aber nur eine Woche für so eine Kirmes ist etwas kurz, wenn du mich fragst.

Gruß
BigBurger
Murchel
@ BigBurger: Ich wohne nicht in Düsseldorf. Ich habe nur diesen theard eröffnet, um über die diesjährige Größte Kirmes am Rhein zu informieren.