[Usertreffen] Soester Allerheiligenkirmes 2008 im November

dalityman
Ich starte mal ein Usertreffen in Soest auf der Soester Allerheiligenkirmes.
Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, da es noch nicht möglich ist einen Termin festzulegen. Aber es wird im November sein.

Treffpunkt ist am Bahnhof.

Hoffe mal auf einige Teilnehmer

quote:

Teilnehmer

- Murchel (vieleicht)
- Coasterdesigner (sehr warscheinlich)

Gruß,

dalityman
Murchel
Huh, November. Wir haben grad mla Juli. Also ich würde gerne kommen, ich weiß aber noch nciht ob ich im November Zeit habe.
Coasterdesigner
Wenns Samstags ist,bin ich höchstwahrscheinlich (mit dem ein oder anderen Mitfahrer/User dieses Forums) dabei.
dalityman
Hier mal ein Video von der Soester Allerheiligenkirmes 2007.... tadaaa
Uff....klick ma druff

Gruß,

dalityman
Coasterdesigner
Dieses Video fängt die Atmosphäre von Soest richtig gut ein ! Freue mich schon wieder auf den diesjährigen Besuch.
dalityman
Also.... Weiß denn schon einer ob er/sie kann ?
Würde mich freuen

Liebe Grüße,

dalityman

(der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, es wird warscheinlich der Samstag sein)
Coasterdesigner
Mittlerweile kann man auch den Plan mit den Attraktionen einsehen unter www.allerheiligenkirmes.de

Eine gute Beschickung wie ich finde.
Im Moment plane ich,am Sonntag(7. oder 9.11.) vor ort zu sein,da ich Freitags und Samstags leider verhindert bin.

Wer wäre noch bei einem Treffen am Sonntag dabei ?
Murchel
Ich muss mal schauen, was mein Geld noch hergibt. Wir haben ja am WE hier bei uns in Rheine Kirmes.
Coasterdesigner
Du musst ja in Soest nix fahren.
Außerdem gibts vorher nochmal Taschengeld.
Murchel
Aber kein Gehalt. Außerdem muss ich ja den Zug auch noch selber bezahlen. Ich muss mal schauen.
dalityman
An einem Sonntag wäre auch ok !
Würde mich sehr freuen euch mal zutreffen usw. .

Also haben vieleicht noch andere User Interesse ?

@Murchel : Komm nach Soest ! Klasse Atmosphäre, schöne Beschickung und nach der Kirmes wirst du sagen das du immer wieder hinwillst !
Coasterdesigner
Wird mein 4. mal Soest werden,trotz Strecke von 283 Km einfach.

Einmal Soest,immer Soest....

Mit wem ich alles auftauche,weiß ich noch nicht(alleine wollte ich nicht da hoch fahren)
dalityman
Passt schon irgendwie
Murchel
Ich kann es euch leider erst kurz vorher (2 Tage) sagen.
dalityman
Ok ... kriegen wa´schon irgendwie hin
Coasterdesigner
Es langt auch,wenn du 2 Tage vorher sagst,das du kommen wirst.
Murchel
Also, bei mior sieht es zu 55% gut aus, mit dem nach Soest kommen. Bedingung: Ich kann, wenn ich komme, nur am Samstag. Sonntags bin ich leider verhindert (Blagen aufpassen bei einem Schwimmwettkampf).
dalityman
Mhh.... müssen wir mal gucken wie wir das machen.
Coasterdesigner
Und ich kann definitiv nur Sonntags.
Murchel
So, auch wenn es mir leid tut, ich kann leider nicht nach Soest kommen. Euch dennoch ein schönes Treffen.