Coasterboy
Es sind Ferien und ich habe eigentlich gedacht, dass ich jeden Tag kräftig an meinem Park weiter bauen kann... aber nein, wenns gut löäuft hab ich am tag vllt mal eine stunde zeit

immer bis so 12:00 13:00 pennen denn manchmal so ab 15:00-22:00 inner eisdiele arbeiten und wenn ich nicht arbeite irgendwas unternehmen oder Training. Wie ergeht es euch? Habt ihr wirklich viel freie Zeit zum zocken oder so in den Ferien?
~>mòjó<~
| quote: |
Original von Coasterboy
immer bis so 12:00 13:00 pennen |
Also wenn ich wirklich Bock zu RCT hab penn ich erst gleich garnich so lang. ^^
Vor allem in den Ferien, 0900 - 1000 zu schlafen genügt locker. Dann steh ich auf, frühstücke und setz mich gleich hin und bau weiter.
Ansonsten sind es bei mir ganz unterschiedliche Zeiten. Ich starte RCT aber nur wenn ich mehr als 2 Stunden Zeit habe.
Feuer-Link
hab noch keine Ferien (NIE).
| Ansonsten sind es bei mir ganz unterschiedliche Zeiten. Ich starte RCT aber nur wenn ich mehr als 2 Stunden Zeit habe. |
Ich starte RCT auch nur wenn ich lange zocken will. Weil es dauert echt ewig bis das alles geladen sit, wenn man so viel CSO´s hat...
Murchel
Original von Feuer-Link
Ich starte RCT auch nur wenn ich lange zocken will. Weil es dauert echt ewig bis das alles geladen sit, wenn man so viel CSO´s hat... |
Ich auch. Ich starte es auch nur, wenn ich jetzt sofort eine Idee verwirklilchen will.
Philipp1907
Naja ich komm nicht zum zocken wegen meinem blöden PC und den blöden Comuterfachläden die entweder bei sich keine Fehler an meinem Comuter sehen oder mit nicht zurückschreiben. Und wenn ich nicht zum zocken komme bin ich draußen und zocke den ganzen Tag Fußball <boah ist das immer anstrengend>
_FANATIC_
hab die letzten 3 wochen von mei sommerferien zeit zum ZoCkôN das wird toll=)
Philipp1907
machst du dann auch noch andere sachen als nur zocken?
_FANATIC_
klar aber ich hätte bzw hab so viel zeit zum zocken PS: die ersten 2 woch bin ich beim freund LAN>< !!xD
derix
aber ihr macht doch hoffentlich durch? XD
lol rofl omg gmo gmx
Feuer-Link
also bin jetzt habe ich die ganzen Tage nur am PC verbracht...naja ok fast, gestern noch auf Kirmes...
Wer mich im icq hat weiß was ich vor habe:
150Stunden (joke)
wutzi
8 aufstehen, um 9 inner arbeit sein, um 6 heimkommen, 1e stunde trainieren(sport) und dann bis halb 12 was machen.