Markus Lomberg
Ich mag den Song "Junge" von den "Ärzten". Deshalb hab ich in RCT3 mal ein ganz kleines Video dazu gedreht. Mein
Musikvideo ist bei RapidShare (640 kB) downloadbar.
Ich freu mich auf eure Kommentare!
derix
mach den link nochmal der schlägt immer fehl-.-
ich bin auch ärzte fan
Airtimefan
puh...etwas sehr kurz...könnte eigentlich durchaus lustig sein
Murchel
Nett. Ist das ein CTR Wagen auf der Strecke?
~>mòjó<~

"Guck dir den Dieter an... der hat sogar ein Auto!"
Markus Lomberg
| quote: |
| Nett. Ist das ein CTR Wagen auf der Strecke? |
Ja, genau! Das war auch der eigentliche Sinn des Videos; sonst hätte ich es wohl kaum ins CTR-Forum reingestellt.
Belgabor
Originally posted by Murchel
Nett. Ist das ein CTR Wagen auf der Strecke? |
Das halte ich für ein Gerücht
~>mòjó<~
Ich denke es ist ein Animiertes CSO, er wurde so programmiert, dass er genau die Overbanked Curve nachfährt. Denke ich jedenfalls so!
Markus Lomberg
| Ich denke es ist ein Animiertes CSO, er wurde so programmiert, dass er genau die Overbanked Curve nachfährt. |
Ich kann leider noch keine CSO animieren. Dazu benötigt man entweder ovlmake oder Blender-Animationen, was ich zur Zeit gerade versuche, zu erlernen.
Dass es sich tatsächlich um einen CTR-Wagen handelt, sieht man auch an den darin sitzenden Peeps. Deren Füße schauen übrigens unten aus dem Wagen heraus, weil ich (neben dem Nichtkönnen von Animationen) auch ein schlechter Geometrie-Designer bin.
UGC
ach quatsch, das auto muss so sein

Dieters auto halt
Philipp1907
Original von Markus Lomberg
[...]Deren Füße schauen übrigens unten aus dem Wagen heraus[...] |
tja sieht man mal. Dieter hat garnicht mal so ein tolles Auto.
Markus Lomberg
Tja, toll ist mir das Auto wirklich nicht gelungen. Aber Hauptsache der erste (ansehnliche) CTR-Wagen funktioniert. (
Meine vorherigen Testmodelle waren viereckige Würfel, aus denen die Peeps irgendwie raushingen. 
)
Philipp1907
ich meine das jetzt auch nicht abwertend. ich erkenne deine arbeit schon an, soetwas werde ich niemals schaffen ob mit beinen die rausgucken oder nicht.
Feuer-Link
ICh finds lustig und das Lied ist geil (auch auf gitarre

)
Murchel
Original von Markus Lomberg
| Nett. Ist das ein CTR Wagen auf der Strecke? |
Ja, genau! Das war auch der eigentliche Sinn des Videos; sonst hätte ich es wohl kaum ins CTR-Forum reingestellt. |
Wusste ich es doch. also, du scheinst ja mit de rEntwicklung deiner CTR weit voranzuschreiten.
Markus Lomberg
Bis auf ein kleines Namensproblem, an dem ich gerade noch arbeite, funktioniert schon alles in meiner neusten Version des CTR_Creators. D.h. die bekannten Betatester können bald loslegen.
Belgabor, wie weit ist der Importer18? Die Betatester werden diesen (oder aber das schwer bedienbare ovlmake) ja benötigen, um die für CTR-Wagen erforderlichen BoneShape-Strukturen zu schreiben.
UGC
Es ist nicht zufällig noch möglich, dass ich noch Betatester werde, oder?

Würde ich gerne mal machen.
Feuer-Link
Ich glaube nicht das das möglich ist, weil man muss auf alle fälle viel Ahnung von CSO´s haben und überhaupt von .OVL dateien. Naja vllt klapps ja doch
UGC
Also CSOs kann ich machen, solange es nichts mit Animationen order Ride-Events zu tun hat.
Markus Lomberg
Original von UGCEs ist nicht zufällig noch möglich, dass ich noch Betatester werde, oder? Würde ich gerne mal machen.
|
Original von Feuer-Link
Ich glaube nicht das das möglich ist, weil man muss auf alle fälle viel Ahnung von CSO´s haben und überhaupt von .OVL dateien. Naja vllt klapps ja doch |
Die Betatester habe ich bereits alle zusammen. Diese haben alle schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie in RCT3 einiges draufhaben (z.B. tolle Parks, gute Bahnen oder ausgereifte CSOs). Für die CTR-Wagen sollte man die Erstellung von CSOs (möglichst mit Effect Points und Animationen) beherrschen; Know-How zu OVLs ist nicht notwendig.