Heide Park Besuch 05.07.08 (Edeka Tag 14 Euro Eintritt)

kiffe19
Heide Park 05.07.08 (Edeka Tag 14 Euro Eintritt)

Mein Bericht :

Ankunft 09.45 Uhr

Erstmal einen Parkplatz suchen !!!

Es waren mindestens schon 6000-8000 Leute da der Wahnsinn

So ab zum Sondereingang und rein in den Park

Als erstes ging es zum Mountain Rafting

Die Fahrt war sehr lustig und nass

Wartezeit : 30 Minuten

Als nächstes Stand Desert Race an

Die Bahn ist einfach genial ,Abschuss einfach geil

Wartezeit 65 Minuten

Es wurde langsam sehr voll mein sagte mir es seien jetzt ca 15000 Leute da (Info gefragt )

Dann mal auf zu Scream und zur Großen Wildwasserbahn

Scream :

Der Tower ist einfach der Hammer ,man konnte nun sehen wie voll es wirklich war im Park

Wartezeit: 50 Minuten

Nach dem geilen Free Fall auf zur Großen Wildwasserbahn

Naja ich hab einen Schock bekommen
Wartezeit : 70 Minuten !!!

Hatte ich die auch Überwunden war ich endlich drinne .

Als nächstes kam Big Loop, so voll hab ich Big Loop in den letzten 2 Jahren nicht mehr gesehen

Wartezeit : 40 Minuten
Nach einer sehr ruckeligen Fahrt gings dann weiter

So nun war es schon 15.00 Uhr und es war brechend voll im Park

Dachte ich mir geh ich mal zur Bobbahn und Limit

Bobbahn :

Nach 40 Minuten warten war ich auch da drinne

Auf nach Limit

Naja ich bin nicht drauf gegangen aufgrund einer Wartezeit von 60 Minuten

Also weiter zu Colossos

Da der nächste Schock ,Es wurde nur im Einzugbetrieb gefahren

Wartezeit : 130 Minuten!!!

Bin leider auch nicht auf Colossos gewesen weil mir 2 Stunden ein bisschen viel ist

So es war nun 16.30 Uhr

Da es mir immer voll wurde fragte ich nochmals nach

Laut Parkmitarbeiter ca 18000-20000 Leute

Ich dachte mir omg ,bin dann auch raus weil ich noch eine 3 Stündige Fahrt nach Hause habe

Hier Nochmal einige Wartezeiten die ich noch aufgefangen habe

Colossos : 140 Minuten
Limit : 70 Minuten
Big Loop : 35 Minuten
Desert Race : 110 Minuten
Wildwasserbahn 1: 40 Minuten
Wildwasserbahn 2 : 65 Minuten
Scream : 55 Minuten
Bobbahn : 50 Minuten

Mein Fazit :

1x Desert Race,1 x Scream ,1x Wildwasserbahn 2 ,1x Mountain Rafting , 1x Bobbahn ,1x Big Loop

Ich werde nie mehr bei so einer Aktion einen Park besuchen
es macht einfach keinen Spaß überall so lange anzustehen

Hoffe mein Bericht leider ohne Bilder war mir zu Stressig sry
hat euch gefallen

bis denn

Gruß Thomas
vinnie
quote:
Original von kiffe19
Es waren mindestens schon 6000-8000 Leute da der Wahnsinn

Sehr unglaubwürdig
kiffe19
es können auch gut nur 4000 gewesen sein war ja nur meine schätzung gewesen ,war halt schon öfters im heide park und es war noch nie so viele menschen so früh schon da das man sich kaum noch bewegen kann im park und das man schon so früh so anstehen muss
Murchel
quote:
Original von kiffe19
[...]

Also weiter zu Colossos
Da der nächste Schock ,Es wurde nur im Einzugbetrieb gefahren
Wartezeit : 130 Minuten!!!

[...]

War ja echt sehr voll. Mir kommt übrigens in letzter Zeit öfters zu Ohren, das Colossos nur im 1 Zug Betrieb fährt. War denn wenigstens Desert Race im 2 zug Betrieb?

Ansonsten: Herzlich Willkommen und danke für den Einstandsbericht. Das mit den Bildern bekommst du auch noch hin.
kiffe19
hi murchel und danke bin schon ein bisschen länger bei euch hab halt nur nie was geschrieben ^^

ja desert race fuhr von anfang an im 2 zug betrieb daher ging das auch morgens noch mit der wartezeit

obwohl 65 minuten auch schon heftig sind für kurz vor 11 ^^
Kiddo
auch von mir herzlich willkommen ^^

das ist ja wirklich heftig...letztes jahr, als ich im heide park gewesen bin, war es auch total voll...haben nur 7 attraktionen in 7 stunden geschafft xD
kiffe19
dann gings dir ja genau so wie mir ich hätte mehr fahren können aber ich stell mich bestimmt keine 2 stunden an ^^

lg thomas
Kiddo
JA! Das war nicht schön...macht ja mit der Zeit auch keinen Spaß mehr, wenn man immer so lange anstehen muss. Aber dieses Jahr wirds hoffentlich besser ^^
Fahre am 30.07.08 wieder in Heide Park
kiffe19
jo ich drück dir mal die daumen ^^
Murchel
Eigentlich wäre ich ja morgen hingefahren. Aber ich drücke dir, Kiddo, auch mal die Daumen. Reichen auch 2 linke?
_FANATIC_
Herzlich willkommen Kiffe19

ich drück dir auch die DAUMEN
Cycas
ich war vor etwa 5wochen da und da wars leer ich konnt sogar in scream sitzen bleiben und bei collosos bis zur einreihung durch gehen xD
Philipp1907
bin am 12.07.08 dort. Aber da sind dann schon Ferien oder? Ist doch Niedersachsen nicht?
kiffe19
ja heide park ist ja in Soltau

Soltau=Hamburg= Niedersachsen

obwohl hamburg ja ein eigenes bundesland ist gehört es zu niedersachsen

lg thomas
Silver Star
Dein Problem mit dem Wartezeiten kommt mir bekannt vor, aus dem Phantasialand. Ich sag nur: 120 min für Black Mamba anstehen! Einmal und nie wieder, für 31 Euronen...
Murchel
quote:
Original von Silver Star
Dein Problem mit dem Wartezeiten kommt mir bekannt vor, aus dem Phantasialand. Ich sag nur: 120 min für Black Mamba anstehen! Einmal und nie wieder, für 31 Euronen...

Gott sei dak gibt es im PHL den Quick Pass.
Philipp1907
...der absolute Geldabzocke ist und blöd für den normalen Besucher. Ich stehe beim erste eihe Eingang an zu Black Mamba. kann bis zur einreihung durchgehen und freu mich ah nächste fahrt bin ich dabei. und 15-mal hinter einander mindestes kommt so ein quick passler. nicht das zwischendurch einmal ich rein gelassen werde...
Murchel
quote:
Original von Philipp1907
[...] und 15-mal hinter einander mindestes kommt so ein quick passler. nicht das zwischendurch einmal ich rein gelassen werde...

Ey, ich hatte auch so einen. Kommt aber immer darauf an, welcher Afrikaner die erste Reihe macht. Mal fahren sie abwechselnt, mal nicht.
Blizzard
is ja lustig dein bericht