DarkRideFreak
| quote: |
Jaja sry, bin halt kein Dark-Coaster Freak, dachte alles was auf Schienen und im dunkeln fährt ist nen Dark-Ride, aber wieder was gelernt, danke!
|
Keine Ursache^^
MfG
DarkRideFreak
BlackMambaFan
Original von 11Spedy11
Die Streckenführung ist gut.Ich hoffe das du auch die Lasershow machen wirst. |
Geht das denn überhaupt mit RCT3?
11Spedy11
Öhh ja,
MixMaster?
themotius
Hi Leute,
ein danke an Alle die hier schreiben

.
Ich habe etwas weiter gebaut und wollte Euch die neuen Bilder zeigen

.
´`Eingang Station.
´`Euro Sat Station.
´`Die Schluss Bremse.
´` So Hier mal der Beweis die Sat passt in den Dome :wink:.
Ich hoffe das Euch die neuen Bilder etwas gefallen.
Mfg. themotius
rct4ever
Sehr schön! Man sieht, dass es wird. Weiter so! So viel isses ja nicht an Theming, was da noch rein muss: Tunnel, Astronaut, Planeten und Sterne und an einer Stelle Catwalk bei der Bremse. Und dann nur noch ne Lasershow.
Wird es denn ein Video zur Bahn geben? Ein kleiner Onride wäre richtig schön.
Gruß, Lukas
Murchel
Mal eine Frage: Wo hast du diese Eingangstore, welche auch bei den richtigen Achterbahnen zu finden sind, her?
themotius
Hi Leute,
Murchel
| Mal eine Frage: Wo hast du diese Eingangstore, welche auch bei den richtigen Achterbahnen zu finden sind, her? |
|
Das Set heißt Coin~Station Gates und ist von
Hier.
Ganz neben bei gehen die Tore auch auf wenn ein Zug kommt

.
Mfg. themotius
11Spedy11
Hey echt cool!
Aber kannste vieleicht nen downloadlink vom set reinstellen
Murchel
Danke themotius. Baust du denn auch mal wieder ein Park in diesem Forum?
@ 11Spedy11: Das geht leider nicht. Du musst unter dem Link von themotius oben auf "RCT3 Downloads", dann auf "CSO" und das 2. Set ist es dann.
Philipp1907
In dem PV haben ich auch die Station Gates benutzt. Das wirklich tolle sind ja die Ride Effects. In dem Threat habe ich den Download link geschrieben
themotius
Hi Leute,
erstmal ein danke an alle die Hier Schreiben

.
Neue Bilder brauch das Land im diesen Sinne gibt es auch welche. Ich habe nun etwas im innen ausbau der Sat gearbeitet. Nun viel ist ja nicht drin aber es brauch auch seine Zeit. Aber seht doch mal selber :wink:.
´` Eine Block bremse .
´` Ein par Meteoriten und ein Lesser.
´` Ein par Meteoriten
´` Kurz vor dem Ende.
Ich hoffe das Euch die Bilder etwas gefallen haben. Neues in kürze.
Mfg. themotius
rct4ever
Sieht gut aus, aber auf dem letzten Bild, nach dem Tunnel, sieht man schon den Astronauten. Aber in echt kommt der Astronaut ein bisschen später. Erst nach der Rechtskurve. Bin sie erst gestern wieder ein paar mal gefahren.
BlackMambaFan
WOW, das sieht geil aus. Aber der Astronaut kommt wirklich später

(auch wenn mir das ohne den Hinweis von rct4ever nicht aufgefallen wäre^^)
Eurocoaster
1. Nach der Station geht es gleich zum Spirallift hoch!
2. Wie hoch hast du den Coaster gebaut? (Viel zu niedrig!)
3. Unnötige Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sagen "toll gemacht" finde ich recht unpassend, für einen Coaster, dessen Streckenvverlauf zu 0% mit dem Original übereinstimmt.
4. Da jetzt wahrscheinlich das Kommentar kommt "machs besser", hier ist eure Antwort: Wir haben die Notfallpläne mit Streckenverlauf.
5. Sry dass ich so meckere aber es musste bei solchen Kommentaren sein.
Gruß Eurocoaster

und MfG DarkRideFreak
Gurke
Original von Eurocoaster
2. Wie hoch hast du den Coaster gebaut? (Viel zu niedrig!)
3. Unnötige Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben und sagen "toll gemacht" finde ich recht unpassend, für einen Coaster, dessen Streckenvverlauf zu 0% mit dem Original übereinstimmt.
4. Da jetzt wahrscheinlich das Kommentar kommt "machs besser", hier ist eure Antwort: Wir haben die Notfallpläne mit Streckenverlauf.
5. Sry dass ich so meckere aber es musste bei solchen Kommentaren sein.
Gruß Eurocoaster
und MfG DarkRideFreak |
Auf dem Notfallplan ist nur wage zu erkennen wie der Streckenverlauf ist. Natürlich ist der Coaster nicht ganz fertig. Außerdem ist die Eurosat 45m hoch die Kugel von DasMatze (mit der themotius seine Eurosat baut) 67m hoch. Also muss er die Kugel nicht ganz ausfüllen (Obwohl die Bahn trotsdem zu klein ist)
BlackMambaFan
Original von Eurocoaster
|
Zu 1: Bevor du meckerst, guck mal genauer hin: Direkt auf dem allerersten Bild sieht man, dass nach der Station noch zwei Kurven kommen, wie im original.
Zu 2: Nun 100%tig gehts in RCT3 momentan nicht (wenn ML fertig ist, vielleicht schon...).
Zu 4: Machs besser! Weil nur, weil man die Notfallpläne hat, heißt das nicht, dass man das auch 100%tig nachbauen kann! Außerdem gibts da noch das Modell in der Mackrides Austellung, dass, bis auf diei letzte Helix mit dem Original übereinstimmt, und für jeden frei zugänglich ist (bilder auf meiner HP.)
MfG
BMF
rct4ever
Original von BlackMambaFan
Zu 1: Bevor du meckerst, guck mal genauer hin: Direkt auf dem allerersten Bild sieht man, dass nach der Station noch zwei Kurven kommen, wie im original.
|
Nein, da hat er recht. Im Original gehts nach einer kurzen Ausscherung nach rechts gleich in den Spirallift.
Eurocoaster
Danke rct4ever
Ein Sprichwort sagt BlackMambaFan: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß Eurocoaster
BlackMambaFan
Ok, stimmt, die S-Kurve hab ich vergessen.
Trotzdem war hab ich recht: Eurocoaster meine, das da noch nedemal ne Kurve wäre.
rct4ever
Original von BlackMambaFan
Trotzdem war hab ich recht: Eurocoaster meine, das da noch nedemal ne Kurve wäre. |
Nä glagla urganus öplm nius.