Philipp1907
nein das ist in dem regelwerk nirgends zu finden
~>mòjó<~
| quote: |
Original von Murchel
Steht nicht in den regeln, das ein Werk nur in einer Kategorie auftauchen darf? |
Ich hatte es zuerst auch so gemeint, aber warum sollte ein Werk auch nicht zwei Kategorien gewinnen dürfen?
Und außerdem könnte es dann Streit geben, in welche Kategorie es letztendlich nominiert werden sollte.
Ich warte noch ein bisschen mit meinen Nominierungen, muss mir noch ein paar anschauen. ^^
Philipp1907
In den Bewertungskriterien kann man ja sehen für was man nominiert (für Stützen, Streckenverleuf, ect)
11Spedy11
Ich weis nit wie man so ne Tabelle macht aber egal
Name |Bauwerk |Link
Bester Park|Pilipp1907|Paradise Vally|http://www.rct-3.org/forum/board.php?boardid=158
MFG
_FANATIC_
bin mal gespannt wer in den einzelnen Kategorien gewinnt=)
aber..wenn ichs richtig verstanden hab darf ich in jeder Kategorie ein andres werk Nominieren? oder?
DerBaschti
11Spedy11 das mit der tabelle steht ganz unten bei den regeln zum kopieren dran
mfg
~>mòjó<~
Einfach diesen Code hier kopieren:
[table=1]Kategorien|Name des Users|Name des Werks|Direktlink zum Werk
[COLOR=darkred]Bester Park[/
COLOR]|<<Username>>|<<Werkname>>|<<Direktlink>>
[COLOR=darkred]Beste Bahn[/
COLOR]|<<Username>>|<<Werkname>>|<<Direktlink>>
[COLOR=darkred]Bestes Theming[/
COLOR]|<<Username>>|<<Werkname>>|<<Direktlink>>[/
table]
Und natürlich ausfüllen.^^
@_FANATIC_:
3. In der Nominierungsphase darf jeder User nur einen User pro Kategorie nominieren, ausgeschlossen sind Selbstnominierungen.
Murchel
OK, du hast die Regel schon geändert. Ein Werk darf nun in mehreren Kategorien antreten.
Murchel
Ich stimme der Nominierung zu. Du kannst mich auf die entgültige Liste setzen.
~>mòjó<~
Alles klar, ich setz mich auch mal auf die endgültige. ^^
Aber nicht vergessen, wer auf der endgültigen steht, darf nichts mehr neues von seinem Park veröffentlichen!
Philipp1907
zumindest nichts neues mehr zeigen
Murchel
Original von Philipp1907
zumindest nichts neues mehr zeigen |
Dafür bin ich auch. Keine Bilder mehr, aber schreiben darf man.
Cycas
ich hab mal keinen plan wie ich die nominierung bestätige aber hiermit mach ich das ich bestätige die nominierung
Murchel
Es reicht einfach zu sagenm, das du die Nominierung bestätigst. Wir wollen keine lange Rede

.
Plavix
Ich stimme der Nominierung auch zu.
Werde versuchen morgen noch neue Screens hochzuladen.Arbeite nur zu Zeit an meinem 2. Rechner weil mein neuer mal wieder Probs mit Windows Vista hat.
Ich wünsche allen noch viel Glück
Greetz Plavix
Coasterboy
du drafst doch gar keine neuen screens mehr hochladen, wenn du deine Teilnahme schon bestätigt hast oder?
Ich bestätige meine Teilnahme hier auch... Ich wollte zwar eigentlich noch vor neue Bilder von meinem PANDAma Entertaiment Resort zu posten aber zeitlich hat das nicht ganz gepasst und da ich ab heute nacht bis zum 20. in urlaub fahre und am 19. die bestätigung raus sein muss, bestäige ihc es jez hier...naja aber denn könnt ihr euch am ende des monats auf ganz ganz viele neue atttraktionen und überraschungen freuen
und ich würd mich echt freuen, wenn welche für mich abstimmen
Plavix
Original von Coasterboy
du drafst doch gar keine neuen screens mehr hochladen, wenn du deine Teilnahme schon bestätigt hast oder?
|
Jo, stimmt.Danke
Hatte ich übersehen.
rct4ever
Original von Plavix
Ich stimme der Nominierung auch zu.
Werde versuchen morgen noch neue Screens hochzuladen. |
Morgen oder die nächsten Tage ist ja noch nicht der 19. Also zieh doch deine Zustimmung zur Nominierung einfach zurück, bring bis zum 18. noch neue Screens, dann kannste immer noch teilnehmen.
bzgl.
Original von Plavix
Original von Coasterboy
|
Jo, stimmt.Danke
Hatte ich übersehen. |