master_t16
hi leudde... habe rct3 zwar schon lämger, aber dennoch bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man Werbung macht... gibt es hier überhaupt noch eine werbekampagne wie bei rct 1 und 2?
erbitte um antwort
Murchel
Hallo master_t16 und Willkommen bei uns.
Webekampanoen gibt es auch in RCT 3. Klicke mal auf den Parkeingang. Dann öffnet sich ein Menü. Dort ist ein Icon mit (glaube ich) einem TV Gerät drauf. Wenn du drauf klickst, kommst du in das Menü, wo du Werbkampangien machen kannst.
Hier kannst du dann Kampangien für den Park, Freifahrten auf Attraktionen oder (Wenn bei dir die Attraktionen kostenlos sind und du Parkeintritt nimmst) Freikarten für den Eintriit. Diese Sachen veröffentliochst du in Zeitungen. Es gibt (von Billig nach teuer): Magazin für Eltern, Schülerzeitung und Nationale Zeitung. Die Meinsten Peeps ereichst du mit der Nationalen Zeitung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß,
Murchel
master_t16
ja danke... aber in letzter nacht bin ich doch selber drauf gestoßen...^^
nur jetzt habe ich ne weitere frage...^^ kommen die peeps, die man erschaffen hat auch in die parks in der karrie?
Feuer-Link
Willkommen im Forum auch von mir.
Ich meine schon das die Peeps, sie man selber "gemacht" hat, als erstes in dem Park sind.
Im Sandkastenmodus ist es aufjeden fall so, wenn du den Park öffnest, kommen ein paar sekunden später deine eigenen Peeps.
Hoffe ich konnte dir helfen
master_t16
ok... aber kommen diese auch in die parks in der karriere?...^^ ich habe so zusagen meine eigene fam. gegründet...^^ mit genau 12 personen... aber naja... probieren geht über studieren...^^
noch eins... was hat es mit den fahrticktes am rand der foren auf sich? und mit den rängen?
(wenn andere auch noch was dazu sagen wollen... nennt mich Timo^^)
Philipp1907
inks in der randspalte wo steht: news, lexikon, regeln, usw.. steht weiter unter fahrtickets. dot sind auch FAQ's in denen alles wichtige steht. Willkommen im Forum
master_t16
ok ... habe ich...
was fehlt, bzw. ist zu viel wenn man spielt und nach ner gewissen zeit ne fehlermeldung kommt. rct3 hat ein problem verursacht und muss geschlossen werden ?
Patrick
evtl ist der PC überhitzt?
master_t16
ich bitte dich...^^ ich habe 3 lüfter drin und derpc ist keine 45cm groß...^^aber das kann ein grund sein, sehe ich ein ja...^^
master_t16
aber eines habe ich vergessen zu schreiben... ich benutze eine gecrackte version... da man bei rct die cd´s einlegen muss... und die habe ich mir nur ausgeliehen für ein € inner videothek...^^
master_t16
boah ey.... ich war grade im sandkastenmodus und habe ne gigabahn gebaut.. wahrscheinlich die beste die jemals gebaut wurde... und dann is das game abgekackt und ich habe die bahn noch nicht mal gespeichert.. das istsowas wan mies ey...^^ hoffe das passiert euch nie...^^
Mix-Master
Ey man ey, ich hab letztens Bftd weitergebaut ey, 4 stunden Arbeit an nem voll korekt krassen Freibad ey, aber dann echt voll scheiße ist pc abgestürtz und ich durft alles neu baun!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Wilkommen im Forum
2. 3-Fach Postst sind nicht so gern gesehen da sie die Übersicht behindern, benutze doch bitte den "ändern" Button an deinem Beitrag.
3. Eine einigermaßen eingehaltene Rechtschreibung wäre nützlich um deine Beiträge besser zu verstehen.
4. "gecrackte" Spiele sind NOCH weniger gern gesehen, zumal es RCT-3 mit beiden Addons für 20€ zukaufen gibt!
5. Aus Fehlern lernt man glaub mir, seit mir der Pc alle 5 min in Bftd abstürtzt speicher ich ziemlich oft ab!
6. BLA BLA BLA bis hierhin liest sowiso keiner XD
EDIT: Ich lese gerade meinen eigenen Beitrag nochmal:
| quote: |
Original von Mix-Master
Eine einiger maßen eingehaltener Rechtschreibung...
|
HUPS "eingehaltener Rechtschreibung"
master_t16
so soaked habe ich ja original und 2 normale versionen... davon hat die eine cd n sprung und die ander kann ich nirgend finden... und den sprung auf der ersten cd habe ich nicht selbst verursacht, keine ahnung wie der entstanden ist, aber jedenfalls verlangt rct 3 die cd, nicht die soaked sondern das original... (der crack bringt jetzt nichts mehr, was auch evtl. gut ist). kann mir irgendwer sagen wie ich den sprung wegbekomme, bzw. eine neue cd verlangen kann (bin bereit auch zu zahlen)? danke euch für all eure tipps und mahnungen... sry dass das hier so lang geworden ist, aber es musste sein...^^