[Wild installation funktioniert nicht bitte um hilfe]

*Kitty-Freak*
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[x] Soaked
[ ] Wild

Windows-Version:
Servicepack:
Direct-X Version:
Grafikkarte:
Speicher (Ram):
Prozessor:
Sonstiges:

hii leute hab mein RCT 3 eben installieren wollen un bei der installation von wild zeigt mir der computer ein fehler an und zwar sagt er mir dass ein fehler beim übertragen der komponenten aufgetreten sei un dann bricht die installation ab -.- ich hab keine ahnung was das sein kann un wie ich es beheben kann nbitte helft mir bin echjt am verzweifeln
Feuer-Link
Ist die Wild cd von dir vllt beschädigt oder dreckig? säubere die mal richtig gut mit einem rauphasertuch falls du sowas hast von aussen nach innen, nicht rundum, das gibt kratzer...
Hoffe das hilft
Markus Lomberg
Wenn du mehrere CD/DVD-Laufwerke im PC hast, probier mal von einem anderen Laufwerk aus zu installieren. Mit etwas Glück tritt der Lesefehler dann nicht auf.
*Kitty-Freak*
also werde das mal ausprobieren sowohl das säubern als auch das mit dem anderen laufwerk und euch dann bescheid geben

-----sooo leute beides probiert aber der fehler tritt wieder auf ich weiß echt net mehr weiter eyy....... vllt kaufe ich mirs einfach mal neu die komplett edition un dann muss es ja gehen aber trotzdem danke....
Murchel
Hast du zufällig einen Brenner? Nimm ihn mal als normales Laufwerk, denn Brenner haben einen bessere Lesse und Schreib Kopf.
PingPong
quote:
Original von Murchel
Hast du zufällig einen Brenner? Nimm ihn mal als normales Laufwerk, denn Brenner haben einen bessere Lesse und Schreib Kopf.

LOL, höre ich zum ersten mal...

Wo hastn den Blödsinn her?
Murchel
Bei dem Laden (Computerfachgeschäft) wo ich mein Praktikum gemacht habe. Und es ist kein Blödsin, bei mir klappt es.
Mamabär
Kann ich bestätigen- wir hatten zwei Laufwerke und es gab CDs, die nur eines davon gelesen hat. Weiß der Geier, warum...
Feuer-Link
das muss ich auch sagen, brenner laufen eindeutig besser, weiß ich aus eigener Erfahrng, aber das ist jetzt hier ja kein Thema.

@Mamabär: Willkommen im Forum