Feuer-Link
Hi,
da ich leider den 500Beitrag von mir verschlafen habe, mache ichs halt jetzt
Ich heiße Andreas Lohmann und wohne in der Grafschaft Bentheim(NIE, Grenze von NIE, NRW und NL)
Ich bin 13 Jahre jung und werde am 16.08 14.
Ich spiele gerne Pc (RCT3, Shooter (BF2, Crysis)und irgendwelche anderen spiele)
In Freizeitparks war ich bis jetzt leider nur in Slagharen, kann also über viele Achterbahnen nicht wirklich sprechen.
Seit 6 Jahren spiele ich nun schon Gitarre und bin auch schon "relativ gut"
Ich gehe Aufs Burg-Gymnasium und komme jetzt in die 8 Klasse.
Ich Arbeite auch gerne mit Mechanik (momentan nur mit Lego Technik, da ich leider keine echten Stahlzahnräder habe
) Im Bereich PC kenne ich mich einiger maßen aus...
Hoffe das ihr nun mehr über mich wisst. Fast jeder Satz fängt zwar mit Ich an, aber egal.
da ich leider den 500Beitrag von mir verschlafen habe, mache ichs halt jetzt
Ich heiße Andreas Lohmann und wohne in der Grafschaft Bentheim(NIE, Grenze von NIE, NRW und NL)
Ich bin 13 Jahre jung und werde am 16.08 14.
Ich spiele gerne Pc (RCT3, Shooter (BF2, Crysis)und irgendwelche anderen spiele)
In Freizeitparks war ich bis jetzt leider nur in Slagharen, kann also über viele Achterbahnen nicht wirklich sprechen.
Seit 6 Jahren spiele ich nun schon Gitarre und bin auch schon "relativ gut"
Ich gehe Aufs Burg-Gymnasium und komme jetzt in die 8 Klasse.
Ich Arbeite auch gerne mit Mechanik (momentan nur mit Lego Technik, da ich leider keine echten Stahlzahnräder habe
) Im Bereich PC kenne ich mich einiger maßen aus...Hoffe das ihr nun mehr über mich wisst. Fast jeder Satz fängt zwar mit Ich an, aber egal.
Dass jeder Satz mit "Ich" anfängt, können wir wohl verschmerzen; wir sind hier ja nicht im Deutschunterricht.