CSO-Set lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Godspeed
Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem meiner Sets. Ich wollte an diesem Set noch eine kleine Änderung vornehmen, allerdings kann ich die Theme File (.thm) des Sets nicht mehr richtig öffnen. Aufgetreten ist dieses Problem, nachdem ich XP neu aufspielen musste (vorher ging es alles ohne Probleme) und ich somit das Set auf CD gebrannt habe. Als ich das Set nun wieder auf meinen PC kopiert habe und es öffnen wollte kam die Fehlermeldung "C'ant open icon texture" gefolgt von der Fehlermeldung "Could not open file". Das ganze wiederholt sich für jedes Objekt. Sobald ich alle Fehlermeldungen weggeklickt habe öffnet der Importer das Set mit allen Daten. Wenn ich jedoch auf "Install" klicke schließt sich der Importer selbst, mit der bekannten Fehlermeldung "RCT3 Importer.exe hat einen Fehler festgestellt...".

Das war jetzt ein ziemlich langer Text, aber ich hoffe er war halbwegs verständlich. Kann mir jemand helfen, dass Problem zu beheben oder mir sagen wodran das ganze liegt.

Danke schon mal.
Belgabor
Die Pfade zu der Icontextur und den OVLs werden in den thm-Dateien absolut gespeichert. Du musst also entweder das Set mit allen Dateien an seinen "Originalplatz" bringen oder vor dem Installieren alle Pfade neu eintragen.
Godspeed
Ah gut, vielen dank.