~>mòjó<~
Auftragsliste der
M-CoasterSystems
Hier können Aufträge erteilt werden, die ich im Namen der M-CS bearbeiten werde.
Ich werde, so weit es geht, versuchen alle zu Erfüllen, die mir seriös und gewollt erscheinen.
Die erfüllten Aufträge werde ich ganz normal wie die bisherigen M-CS veröffentlichen.
Schreibt also wie ihr eure Achterbahn gerne hättet, wie z.B. das ungefähre Streckenlayout, die Geschwindigkeit, die G-Kräfte, irgendwelche Besonderheiten und natürlich nicht vergessen welchen Achterbahntyp.
Ich werde die Aufträge in der Reihenfolge bearbeiten, wie sie aufgetragen wurden, außer mir liegt ein Achterbahnwunsch näher als der davorliegende.
Ich hoffe auf zahlreiche Eintragungen.
Danielm
Vielleicht eine Kinderachterbahn.Nicht zu hohe G´s und nicht zu Steile Drops...
Feuer-Link
Mir würde sehr gefallen, wenn du die "große" Achterbahn (Loopingstar) aus Slagharen nachbauen würdest...so weit es geht
~>mòjó<~
| quote: |
Original von Danielm
Vielleicht eine Kinderachterbahn.Nicht zu hohe G´s und nicht zu Steile Drops... |
"Vielleicht" ist kein Auftrag für mich, beschreib mir die Bahn genauer und ich bau sie.
Original von Feuer-Link
Mir würde sehr gefallen, wenn du die "große" Achterbahn (Loopingstar) aus Slagharen nachbauen würdest...so weit es geht
|
Ich schau sie mir an und werde versuchen sie mal nachzubauen.
Aber du weißt ja, Nachbauten in RCT sind im allgemeinen nicht so der Hit. ^^
Murchel
Ein wirklich toller Theard. Die Murchel Park Group wird es sich überlegen, ob ein Coaster der M-CoasterSystems gebaut werden soll.
Ein Eurofighter wäre mal geil.
~>mòjó<~
So, ich hab mich mal an den Loopingstar gemacht. Leider ist diese Bahn in RCT kaum umzusetzen, sodass ich sie nicht in die M-CS aufnehmen werde. Hier trotzdem meine Ergebnisse (Habe nur den First Drop mit Looping gestützt, für den restlichen Teil hatte ich keine Lust mehr):
Feuer-Link
Danke Mojo, sieht aber sehr gut aus, dafür das es in RCT3 gemacht worden ist. Die Stützden mach ich dan wohl fertig
~>mòjó<~
Ich frag mal nach, wer hat noch Ideen?
Stadam
Also wenn du schon fragst^^:
ich könnte für meinen kleinen park im moment einen indoorcoaster gebarauchen. Also: schwarz und kompakt. ich dache da an etwas von "Verkoma

" und auch nicht all zu hoch.
Ach ja die eingänge die du immer benutzt habe ich nicht deshalb stürzt das spiel bei mir immer ab wenn ich deine bahnen benutze, deshalb wär es schon wenn du die normalen ein- und ausgänge benutzt (natürlich nur wenn du es auch baunen willst).
Murchel
Original von ~>mòjó<~
Ich frag mal nach, wer hat noch Ideen? |
Original von Murchel
Ein wirklich toller Theard. Die Murchel Park Group wird es sich überlegen, ob ein Coaster der M-CoasterSystems gebaut werden soll.
Ein Eurofighter wäre mal geil. |
~>mòjó<~
Original von Stadam
ich könnte für meinen kleinen park im moment einen indoorcoaster gebarauchen. Also: schwarz und kompakt
Ach ja die eingänge die du immer benutzt habe ich nicht deshalb stürzt das spiel bei mir immer ab wenn ich deine bahnen benutze |
Wie du weißt theme ich die Bahnen nicht, also müsstest du die Halle wendern selber bauen.

Aber deinen Coaster versuche ich auf alle Fälle.
Original von Murchel
Ein Eurofighter wäre mal geil. |
Sorry, ich hab das "wäre mal geil" nicht als Auftrag angesehen. Ich dachte du überlegst es dir und sagst mir dann nochmal bescheid. Ich muss mal sehen, wie der sich am besten machen lässt:
Stadam
Original von ~>mòjó<~
Wie du weißt theme ich die Bahnen nicht... |
Das ist mir kla^^ je nachdem wie du die bahn baust versuche ich sie zu themen. Wenn wir gute arbeit leisten mache ich vielleicht auch ein video
Philipp1907
wie schon gesagt stadam du musst deinen park mal vorstellen
Stadam
Er ist aber noch lange nicht vorzeigbar
Murchel
Original von Stadam
Er ist aber noch lange nicht vorzeigbar |
Darf man aber trozdem gespannt sein?