Leute verlassen Turm-Fahrgeschäfte nicht mehr

thomasg
Beschreibung des Bugs / Fehlers: Ich kann irgendwie nicht glauben, dass dieses Problem bei mir zum ersten Mal auftreten soll, aber die Suche gibt überhaupt nichts her. Die Beschreibung ist recht simpel: In unregelmäßigen Abständen steigen die Gäste aus dem Aussichtsturm und dem Rotodrop nicht mehr auf. Eine Störung wird auch nicht angezeigt und eine Inspektion führt auch nicht zum Erfolg. Die Türen bzw. Bügel öffnen sich, die Leute bleiben drin und die Fahrt beginnt immer wieder von Neuem. Es hilft nur schließen und wieder eröffnen. Auch ein Neubau an einer anderen Stelle brachte keine Erfolg. Ist zwar kein Beinbruch, aber doch etwas nervig, wenn ich alle 20 Minuten mich darum kümmern muss.

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[x] Soaked
[x] Wild

Windows-Version: Vista Home Premium
Servicepack:
Direct-X Version: 10
Grafikkarte: NVidia GeForce 8400M GS
Speicher (Ram): 3071 MB
Prozessor: AMD Turion 64 X2 Mobile TL-60 2.00GHz
Sonstiges:
Belgabor
Das ist ein bekannter Spielbug seit Wild! den es laut Frontier nicht gibt.
thomasg
Ok, das erklärt auch, warum ich den Bug erst seit 2 Wochen habe. Da hatte ich mir nämlich Wild zugelegt. Taucht das Problem bei allen turmartigen Fahrgeschäften auf?
Belgabor
So weit ich weis, ja.
Philipp1907
Hehe das habe ich auch. Ich verbinde damit, dass mein Free Fall Tower so toll ist und alle nochmal fahren wollen
_FANATIC_
also ich habs noch granich ausprobiert....LOL und habe
[X]RCT3
[X]Soaked
[X]WILD
=) muss ich gleich mal ausprobieren..

haben das den alle die die Wild haben?
Markus Lomberg
Bei mir (RCT3 mit USA-Patch 3, ohne Soaked/Wild) kam das Problem bisher nur einmal vor. Das war in einer Mission (Nummer 12 o.ä.), in der es bereits zu Missionsbeginn einen vorgebauten ObservationTower gab. Bei allen TowerRides im Sandkasten lief es einwandfrei.
Murchel
Bei mir ist es aber auch, seiddem ich WILD habe.
][rene][
Bei mir gibt es das gleiche Problem seitdem ich Wild habe,
gibt es denn keinen Weg das Problem zu beheben???

Grüße René
Da Knopfkopf
das problem hatte ich auch einmal, da hatte ich noch keine addons!

bei mir waren das die skooter-boote!
ausserdem schlossen sie sich alle fünf minuten, ohne das es einen grund dazu gegeben hätte!

d.h. die attraktion sperrte automatisch zu ohne dass ich den befehl dazu gab!