NetOn2

errt
Wollte das nur Mal erwähnen, nicht dass es dann heißt, es hätte euch keiner was gesagt

quote:
Original von Tornado

Bald wird es einen Nachfolger unseres ersten Addons geben, NetOn2. Es wird wieder zahlreiche CSO Sets, CTRs und einige spannende Szenarios beinhalten.
Mehr wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten
The Freak
Hoffentlich geht das nicht auch wieder unter - wie Seasons - aber da es ja schon Teil 1 gibt, wird 2 bestimmt gut und mann kann sich freuen.
errt
Ich darf mich selbst zitieren:
quote:
Original von errt
Wir haben immer gesagt, dass es professioneller Planung für so etwas braucht. Deshalb sind wir ja auch bis jetzt die einzigen, die ein Fan-AddOn für RCT3 herausgebracht haben. Es gab ja schon viele Ansätze. Aber wenn man damit beginnt, zu verkünden, dass man ein AddOn machen will, aber noch keine Vorbereitungen getroffen hat, wohin soll das führen? Bei uns könnt ihr euch sicher sein, wenn wir euch ein NetOn2 versprechen, dann wird es auch ein NetOn2 geben. Es steckt schon jetzt viel zu viel Arbeit drin, um es einfach abzubrechen.
UGC
Wie schon auf rct-world gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn da doughnuts carribean pool set drin ist, auch wenns nicht von euch ist. denn man kommt nicht ans set ran, weil der server die verbindungen immer zurüksetzt.
errt
Leider komme ich ebenfalls nicht an das Set ran, folglich wird es schwer sein, es aufzunehmen. Wenn wir uns entscheiden, dass es für uns interessant wäre, werden wir allerdings stu (oder doughnuts, wie er sich auch nennt) anschreiben, dann kann er es uns ja eventuell per Mail zukommen lassen.
DarkRideFreak
quote:
Original von The Freak:
Hoffentlich geht das nicht auch wieder unter - wie Seasons - aber da es ja schon Teil 1 gibt, wird 2 bestimmt gut und mann kann sich freuen.

Seasons ist noch aktiv, bloß nicht für unbeteiligte sichtbar im Moment

MfG
DarkRideFreak
Gurke
quote:
Original von UGC
Wie schon auf rct-world gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn da doughnuts carribean pool set drin ist, auch wenns nicht von euch ist. denn man kommt nicht ans set ran, weil der server die verbindungen immer zurüksetzt.

hier ist auf jeden fall eine Beta Version

http://vodhin.org/e107/download.php?view.580
errt
@DRF: Ich zweifle immernoch, dass was draus wird

@Gurke: Und, konntest du sie vollständig downloaden?
Philipp1907
bei mir hat es letztens glaube ich nicht geklappt
Sammy
quote:
Original von errt
@Gurke:Und, konntest du sie vollständig downloaden?

Also ich konnte sie vollständig downloaden!
UGC
Kanns du es hier hochladen? Bitte bitte bitte
errt
Ich habe jetzt einen alternativen Download gefunden, der geht.

@UGC: Das wäre eine Urheberrechtsverletzung...

Jetzt bitte zurück zum Thema.
The Freak
Also -dann bin ich ja auch hier mal auf Bilder gespannt
fechu
Ich weiss nicht wieso das hier niemand gepostet hat, aber seit gestern gibt es ein Trailer video. Dieses findet ihr hier:

http://de.youtube.com/watch?v=Ly0zwDtpmng

Mfg fechu
~>mòjó<~
Wow, ich finds geil! Es sieht alles ultraprofessionell aus, ich freu mich echt drauf! Nur blöd finde ich, dass ihr keine anderen wichtigen CSO's mitverwendet habt, wie z.B. Steel Jungle. Mit den Standadstützen siehts nicht sooo gut aus. ^^
fechu
Wer sagt das wir das nicht haben. Nur weil es nicht im Video zu sehen ist, heisst das noch lange nichts.
Crystal
quote:
Original von DarkRideFreak
quote:
Original von The Freak:

Seasons ist noch aktiv, bloß nicht für unbeteiligte sichtbar im Moment

MfG
DarkRideFreak

Ich muss da aber was klarstellen....

@DarkRideFreak :
Das UCEP Season ist NICHT mehr aktiv, daher wird aus Season nichts mehr. Ich weiß nicht, wo Du das gesehen bzw. gelesen hast, das es Season nich gibt.

Nun wieder zurück zum Thema.
Ich bin schon gespannt auf das NetOn2 und finde den trailer geil.
Kitt_kid
[m]Beitrag gelöscht[/m]
~>mòjó<~
Naja, die Bilder sind alles andere als berauschend...
Und ich sehe grad, Moby's Steel Jungle ist nicht drin?
Wird das überhaupt was, wenn ich dauernd nur Standardstützen sehe?
Lonestar
Ich schließe den Thread auf Wunsch von Tormado erstmal, da hier offensichtlich ein Scherzkeks Informationen ausplaudert die (noch) nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Dies ist natürlich nicht im Sinne von NetOn, und wird auch vom RCT-3.org-Team nicht geduldet oder unterstüzt.