Feuerwerksshows

Firefreezer
Hallo

Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und darauf wieder RCT3 installiert. Dann habe ich die daten vom alten PC auf den neuen übertragen. Die abgespeicherten Feuerwerkseffekte hat es übertragen, aber wie kann ich auf meine alten Feuerwerksshows zugreifen. Im Spiel finde ich bei Feuerwerksshows nur die standart-shows und nicht meine abgespeicherten, kann mir da jemand helfen?

mfg Firefreezer
Feuer-Link
Hi und erstmal Herzlich Willkommen im Forum,
Also hast du die Feuerwerk effekte denn auch bei dir in den Eigenen Dateien->RCT3->FireworkEffects gespeichert?
Wenn ja musst du einfach eine feuerwerkshow laden und bischen runterscrollen und da müssten die dann auc schon sein.
Firefreezer
Die Effekte hatte ich ja rüberbekommen, hatte sie unter C-Programme/Atari/RollerCoaster Tycoon 3/Fireworks abgespeichert.

Mein Problem ist es, dass ich im Spiel nur die standartshows finde und nicht die feuerwerksshows, die ich auf dem alten PC erstellt und abgespeichert hatte.

PS: Danke für die "aufnahme" ins forum
Feuer-Link
Ähm du hast die ins falsche verzeinis gepackt, die müssen unter:

C->BDokumente und Einstellungen->/Benutzer/->Eigene Dateien->RCT3->FireworkEffects
Firefreezer
Oh, ich hatte garnicht gewust, dass alles in den eigenen datei abgespeichert wird, hatte gedacht du denkst, dass ich die effekte nicht rüberkriege...

Danke du hast mein Problem gelöst, habe dort all meine shows gefunden, sry für die verwirrung

Vielen dank nochmal