RCT 3 das Magazin

Gurke
Sooo
also, da die News auf jeder Rct3 Seite anderst sind, habe ich mir gedacht ein Projekt zu starten in dem immer zu einer bestimmten Zeit (jeden Monat, jedes halbjahr, Termin werd ich noch festlegen) alle News zusammengefasst werden.

darf ich vorstellen, das 1. Cover von:

Rollercoaster Tycoon 3
Das Magazin:

Hochst warscheinlich werde ich es als PDF Datei für den Adobe Reader erstellen.

Kritik, Infos, Vorschläge was noch rein kann und weiteres nehme ich gerne entgegen.

PS: wenn falsches Forum bitte verschieben
Feuer-Link
Hi, das Projekt gefällt mir wohl gut, mal gucken was daraus wird...
Murchel
Ja, gefällt mir aus. vinnie hatte sowas ja auch mal vor, nur das ist wieder eingeschlafen.
Patrick
Sowas gabs sogar mal "offiziell" von uns, also rct-3.org. Naja leider ist das Projekt eingschlafen.
Trotzdem dir viel Erfolg. Tipp: Bringe es lieber nicht zu häufig raus, sondern eher vernünftig und ordentlich.
Mix-Master
Ich würde dich gerne mit irgendwas supporten ich melde mich deswegen mal bei icq bei dir!
Gurke
quote:
Original von Mix-Master
Ich würde dich gerne mit irgendwas supporten ich melde mich deswegen mal bei icq bei dir!

mach das

quote:
Original von Patrick
Sowas gabs sogar mal "offiziell" von uns, also rct-3.org. Naja leider ist das Projekt eingschlafen.
Trotzdem dir viel Erfolg. Tipp: Bringe es lieber nicht zu häufig raus, sondern eher vernünftig und ordentlich.

Jop, ich habs so vor
DasMatze
Naja, an den Grafiken musst du noch ein wenig arbeiten. Wenigstens die Kanten glätten. Außerdem hilft es vielleicht, wenn du dir ein richtiges Magazin zur Hand nimmst. Dann wirst du sehen, dass ein Logo niemals so klein und abgetrennt in einer Ecke hockt. Der rote Hintergrund gefällt aber.

MfG DasMatze

PS: Fehler beim Zitieren.
Gurke
Ja die Grafik. Ich werd für die 1. Ausgabe sie so lassen. Ich denke für das nächste Cover arbeite ich ordentlicher

Danke für die Tipps