Gibt's das nicht ??

X2T4C
Hallo Zusammen,

ich habe schon öfters gesucht, aber nie etwas gefunden.

Ich suche kleine Boxen, welche bei einem bestimmten Streckenabschnitt einer Attraktion angehen und nach dem Sound aufhören, so dass dort keien durchgehende Musik läuft.

Zum Beispiel eine Geisterbahn und dann soll ein gruseliges Lachen an einer Stelle kommen und nicht durchgehend.

Gibt es sowas ?

Und wenn nicht ist sowas denn überhaupt machbar ???

Danke

X2T4C
BlackMambaFan
Nein, leider nicht. Belgabor schreibt das in einer seiner Readmes. Ich möchte aber noch kurz auf den "Ich suche ein CSO" Threat hinweisen .
Belgabor
Nur um alle Mißverständnisse auszuräumen, BlackMambaFan's "leider nicht" bezieht sich sowohl auf die Machbarkeit als (damit automatisch) auch auf die Existenz.
UGC
Sowas ist machbar, allerdings müsste für jeden sound ein eigenes Ride-Event erstellt werden. Denn Ride-Events können einen Sound haben.
UP87
EDIT: Wort überlesen
Belgabor
quote:
Originally posted by UGC
Sowas ist machbar, allerdings müsste für jeden sound ein eigenes Ride-Event erstellt werden. Denn Ride-Events können einen Sound haben.

Stimmt, aber im Moment wissen wir noch nicht, wie das geht. Die simple Kombination eines Lautsprechers mit einem Ride Event geht jedenfalls nicht, zumindest nicht so, wie die Leute sich das vorstellen.
BlackMambaFan
Was dann aber insgesamt den Nachteil hat, dass man den Sound nicht mehr einstellen kann. Und dann ist es ja nicht mehr das, was X2T4C gesucht hat.
UGC
Jop, stimmt.
Aber ich denke, irgendwann wird es möglich sein, eigene Objekt-Typen für RCT3 zu machen... Hoffe ich jedenfalls.