Eddis kleiner Thread

Eddi22
Hallo einmal alle zusammen,

ja mich gibt es noch und das bleibt auch so... Gegen jedes Gerücht hat es mich nur ein wenig zurück geworfen und das sollte behoben sein... ;-)

Daher hier einmal eine Info von mir. Da ich vom 27.07 bis 10. 08 in meinen wohl verdienten, nach 10 Jahren endlich, Urlaub gehe, möchte ich auch allen mitteilen, dass ich bis dahin mein AddOn mit den Additions noch fertig stellen will... Ich sitze derzeit daran.

Desweiteren wird es auch wieder ein völlig neues Set geben. So wie es derzeit ausschaut wird es mein Abschlußset. Das in meinen Augen schönste. Dabei wird so ziemlich alles enthalten sein, was man für einen Park benötigt und mit allem was es derzeit wohl so gibt am Markt. Thema ist natürlich bereits gewählt aber es wird natürlich nicht geschrieben... hehehe

Was passiert danach? Ja da habe ich wohl auch durch meine Geschichte in letzter Zeit sehr viel drüber nachgedacht. Doch dazu wird es noch einige Infos geben. Soviel kann ich aber sagen: Ich werde wohl als Hilfesupport bereit stehen. Was das nun wieder alles bedeutet, wird euch noch mitgeteilt. Lonestar? Soviel darf ich ja schon sagen, oder? Zumindest ist meine Planung und Realisierung schon ziemlich weit. Man sagt ja auch immer Back to the roots... Ob ich darüber hinaus noch weitere Sets mache, weiß ich noch nicht. Idee sind noch soviele da und so hobbytechnisch sitze ich auch noch am Herr der Ringe Set. Das steht aber noch nicht fest und ich denke der Name Xistics wird da wohl auch eine Rolle spielen. Zumindest wird es kommen das Herr der Ringe Set... Das steht fest...

In diesem Sinne will ich euch nicht weiter aufhalten... Lasst euch überraschen... Ich bedanke mich allerdings schon jetzt bei all den Unterstützungen und diversen Hilfestellungen, die ich in den letzten Wochen bekam. Motiviation ist so eine wichtige Komponente... ;-)

Bis Bald

Gruß

Eddi
BigBurger
Schön zu hören, dass sich alles wieder normalisiert hat. Ich hoffe, das war der letzte Ausfall für dieses Jahr. Achja, was ich so gemerkt habe: Irgendwie kann man sich nicht wirklich davon abhalten die RCT3-Geschichte weiterzuverfolgen, auch wenn man das Spiel nicht einmal mehr installiert hat. Also, mach dein Ding gut und dann zieh ein paar weitere CSO-Könige unter deinem Namen groß, wie wir es von dir gewohnt sind, Eddi. Ja.

Gruß
BigBurger