CSO's installieren

Da Knopfkopf
Hi!

Ich habe ein Tutorial gefunden wie man CSO Sets installieren kann, nur leider hilft mir dieses nicht viel!

könnte mir bitte jemand genauer erklären, wohin und wie ich das Set kopieren soll?

danke im vorraus!
Feuer-Link
Also:
wenn du das set runtergeladen hast ist das meistens ein zip ordner. Das entpackst du erstmal. Dann ahst du einen ORdner, diesen packst du in C-Programme-Atari-RollerCoaster Tycoon3-Style-Themed.
Du darfst den ORdner aber nicht umbennen.
Dann müsstest du das set irgentwo im Spiel finden.
BlackMambaFan
Roller Coaster Tycoon 3/Style/Themed/

Oder das CSO installations Programm von Ireon nutzen.

Den Ordner dürfte man Theoretisch schon umbenennen, ich glaub nicht, dass der in der style.common.ovl vermerkt ist (Belgabor?).
Wichtig ist aber die Struktur des Ordners.
Hier gibts ein kleines Bild dazu.
Da Knopfkopf
da ich das spiel nicht abstürtzen lassen will muss ich noch eine letzte frage stellen:

d.h. ich kan in dem ordner Themed einen neuen ordner erstellen, den benennen wie ich will und dann das set drin entpacken?

danke für eure hilfe!
Feuer-Link
nein den ordner einfach in Themed da rein
Da Knopfkopf
ihr dürft mir gratulieren jungs!

Es war einmal eine Fehlermeldung, die war sehr berühmt und
sah inetwa so aus:

no:sid...

ich weiß jetz nicht ganz wie, aber sie kennt jeder!!

eine letzte hilfe

BITTE!!!
errt
quote:
Original von BlackMambaFan
Den Ordner dürfte man Theoretisch schon umbenennen, ich glaub nicht, dass der in der style.common.ovl vermerkt ist (Belgabor?).
Doch, ist sie...

@DaKnopfkopf: Dann stimmt die Struktur nicht. Hast du was geändert? Wenn nicht, überprüfe ob sie mit dem Bild von BlackMambaFan übereinstimmt.
Da Knopfkopf
danke euch!!!

jetz bin ich einer von euch

mit den ganzen CSO's...
Feuer-Link
Bist du dir da sicher? Wie viele CSO hast du denn schon
naja dann ist ja gut das du es jetzt entlich hast.
Da Knopfkopf
naja, ein Set hab ich halt jetz drinnen!

wenn dir langweilig ist, und du nicht weißt was du tun sollst, kannst mir ja ein paar hundert seiten verraten, wo ich solche Sets finden kann!

nur damit ich nicht so lange suchen muss!
bidddööö!!!
errt
Feuer-Link
Lol da stehe ich ja sogar, llerdings fehlen da 2 CSO´s von mir...
errt
Möglich, dass die sich auf der Warteliste befinden. Außerdem tut apet08 sich mit deutschen Foren schwer. Also vielleicht mal bei Bedarf ihn in der Atari Community oder mich per PN kontaktieren und Links dazu geben.
Da Knopfkopf
thanks!

ich weiß ja, dass es einen 'Ich suche einen CSO-Set' Thread gibt, aber wenn das hier jetz schon offen ist, dann frag ich nur mal schnell, wo ich das steelworx set finde, und die 2 mainstreet sets!

ausserdem möchte ich euch noch einen dank ausrichten!
durch euch macht mir das game viel mehr spaß!!!
Philipp1907
die beiden mainstreet sets gibt es sogar hier auf der cso database auf der seite. wenn du schon was suchst solltest du zumindest hier gucken.
gengster
hilfe ich finde mein schrankenset nit könnt ihr mir weiterhelfen