Murchel
Eine wirklich schöne Maus. Ich finde es toll, das von dir troz deines Rücktritts doch ncoh etwas gekommen ist.
Philipp1907
Finde ich sehr gut und sehr schön. Mit Ride Events. Ist das nicht dein Coal mine Set?
Markus Lomberg
Tolle Streckenführung und gutes Theming. Die Bahn hebt sich m.E. von anderen Bahnen durch ihre Besonderheiten wie rückwärtige Gebäudekulissen nur mit Verstrebungen, die RideEvents und die doppelte Station (für getrennten Ein- und Ausstieg) ab. Allerdings erscheinen mir manche Kurven etwas zu schnell, um noch gesund zu sein!
Souleater91
das finde ich auch markus ^^ alles was du sagst etspricht auch meiner ansicht. besonders die letzten engen kurven sind meines erachtens viel zu schnell^^
ansonsten schöne bahn. würde ich auch in real fahren
DasMatze
Danke für die Comments!
Ja, die Kurven sind wirklich zu schnell. Auch sonst habe ich einige Fehler gemacht. Ich habe meine Utilities benutzt um die Supports zu killen, dabei sieht man die Kästen im Aufnahme Modus noch. Also habe ich alle entfernt und den Killer von Steelworx genommen. Leider habe ich vergessen, ihn an der ein oder anderen Stelle zu platzieren (Nach dem Lift die zweite Kurve zB.).
In der Datei habe ich außerdem eine falsche Wand platziert (bei den großen Holzhaus in der Mitte, das kleine Teil an der Seite) und in dem Gebäude bei der Schlussbremse habe ich die linke Wand nicht abgedeckt, weshalb man da zwar die Kisten sehen kann, die da stehen sollten, aber eine Wand hängt komisch in der Luft. Aber ich denke das sollte mich nicht weiter kümmern.
MfG DasMatze